logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: enge Seelenpartner
Felicitas * schrieb am 10. Juli 2006 um 16:31 Uhr (724x gelesen):

Hall myrrhe!


***Ich finde auch, dass es so besser ist. Aber es erstaunt mich, dass ich zu einer Freundin oder meinem Neffen oder meinem Bruder eine so starke Bindung empfinde und diese drei einfach sehr selten sehe. Ich habe, wenn es eine Dualseele gibt, noch nie empfunden, dass einer meiner ehemaligen Lebenspartner eine gewesen wäre. Aber ich habe erlebt, dass ich mich in jemanden widerspiegelt habe. Ähnliche Vergangenheit, Problematik und ähnlich Gefühlszustände. Aber keine Liebe zu diesem Menschen, doch aber hatte ich das Gefühl ihn ziemlich tief verstanden zu haben.***


Klar ist das so - und ziemlich häufig. Ich habe/hatte mehrere Menschen in meinem Umfeld, die absolut zum engsten Kreis meiner Seelenfamilie gehören: nicht immer mit ähnlicher Vergangenheit, aber immer mit enger Verbundenheit, egal, wie lange und wie persönlich man sich kennt. Es sind Menschen drunter, denen ich noch nie persönlich begegnet bin. Seelenpartner.

***Wie meinst Du das, dass Du denen noch nie persönlich begegnet bist? Heißt das, Du weißt, dass sie existieren, aber hast sie in diesem Leben noch nicht gesehen?***

Ich denke, wir sind in unseren vielen vielen Inkarnationen - und bestimmt auch schon außerhalb derer - mit mehreren solcher engen Partner verbunden. Mit manchen inkarnieren wir, manche "wachen" vielleicht gerade außerhalb des irdischen Bereiches.

Liebe Grüße
Felicitas

Lieben Gruß,
myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: