logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Innere Vorstellung von Zeit
Eventuelle schrieb am 8. Mai 2005 um 14:44 Uhr (594x gelesen):

Hallo Eleonore,

wenn ich mir so Deinen Nick ansehe, möchte ich mich glatt Eventuelle Brenner van der Hoelle nennen :-))) <+gröööl+>

Vermute mal jetzt, dass diese Vorstellungen mit der Bildfähigkeit und Fantasie eines Menschen zu tun haben. Wenn ich darüber nachdenke, erscheint bei mir jedes Wort in einer Art Bild, oder sagen wir, chemischen Prozess. Alles ist miteinander verwoben, klingt dunkel und hohl oder klirrend oder weich samten usw. Wenn Du meinen richtigen Namen hören würdest, Du würdest Dich kugeln, so hart und gemein klingt er. Aber er hat eine wunderbare Bedeutung und deswegen habe ich mich mit ihm ausgesöhnt;-)))

Tja, tatsächlich, ich sehe alles in einer Art Bilder und fühle sie auch körperlich und seelisch. Ich kann mich sogar vollständig z.B. in eine fiktive Vorstellung begeben und sie bis ins letzte Detail auskosten. Das geht mir mit Filmen, Erzählungen, Zuständen anderer aber genauso und manchmal kotzt mich das an. Wie geht es Dir damit?

Zwinkernde Grüße
Eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: