logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Innere Vorstellung von Zeit
Eleonore B.v.d. Dunkel schrieb am 8. Mai 2005 um 14:22 Uhr (530x gelesen):

Hallo Eventuelle,

ich versuche im Moment alles mögliche über meinen Kopf herauszukriegen und dabei auch herauszufinden, was andere Leute in ihrer inneren Welt haben, auch diejenigen, die sich mit solch einer Art von Frage möglicherweise noch gar nie beschäftigt haben und ganz unvorbelastet da rangehen.

Ich habe mich schon mit Leuten unterhalten, die das auch kennen, genau wie Du! Und ich habe ein paar andere Leute danach gefragt, die so überhaupt gar nichts damit anfangen konnten!

Ich bin heute wieder auf genau diese Frage nach der "inneren Vorstellung von Zeit" gekommen, und
wie andere Leute wohl mit dem Thema "innerer Kalender" umgehen und wollte das mal hier "ins Blaue hinein" posten, wo alle möglichen Leute sich treffen und wollte sie damit konfrontieren, ohne erstmal Weiteres dazu zu sagen.

Ich weiß eigentlich schon mehr darüber, woher das mit dem "System" kommt, warum es zustande kommt und auf welches Phänomen (kein paranormales) dies in vielen (allen??? Ich denke in Deinem auf jeden Fall, so wie sich das anhört, was Du schreibst :) Fällen zurückzuführen ist.

Mal schaun, was bei meiner kleinen "Umfrage" hier noch so rauskommt.
Sag mal, ist Dir wirklich erst heute klar geworden, daß das nicht selbstverständlich ist??? Ich finde es total lustig, daß es bei Dir so ähnlich ist wie bei mir!
Nett, daß Du geantwortet hast, irgendwie mußte ich jetzt auch erstmal kichern *grins*
Später schreib ich noch mehr dazu, aber ich will noch ein kleines bißchen damit warten, denn: Mal sehen, was noch so dazu rauskommt - wenn ich zuviel verrate, dann sagen gleich alle, "eeeh, ach daaas, das kenn ich, hab ich auch" - oder aber "ey, hab ich sowieso nicht"

Zurücklächelnde Grüße ;) bzw. irgendwie bekannt vorkommende Grüße ??? :::))))
Eleonore Bunsen van der Dunkel

> Hallo Eleonore,
>
> ich dachte, das sei selbstverständlich mit diesen Bildern.
>
> Bei mir läuft die Zahlenreihe mit der eins etwas rechts von mir nach links und hat dann bei 10 einen Knick nach rechts. Die 20 liegt dann etwas entfernt auf Höhe der eins und von da geht es immer weiter nach rechts und entschwindet mit zunehmener Höhe wie eine riesige Parabel nach oben. Ich kann aber mit meinem Focus jede "ranzoomen".
>
> Beim Schreiben muss ich innerlich *gackern*, hihi. Habe noch nie daran gedacht, dass das irgendeine Bedeutung haben könnte und dachte, dass ist irgendwie bei jedem so oder ähnlich.
>
> Das Jahr beginnt bei mir (Januar) links oberhalb von mir. Der Mai/Juni vor mir etwas unterhalb und es endet mit dem Dezember rechts etwas dunkler und kleiner. Aber auch hier ist Ranzoomen überall möglich.
>
> Nee, bevor ich weiter überlege, sag mir erstmal, warum das so wichtig für Dich ist, dass Du das hierein schreibst. Ich antworte auch nur, weil ich sonst im Augenblick nix zu tun hab.
>
> Lächelnde Grüße :-)))
> Eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: