logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Bewusstsein
dis schrieb am 25. Juni 2004 um 6:54 Uhr (567x gelesen):

> Danke für das Angebot, aber erstens erscheint mir dieses Forum als nicht geeignet und zweitens kann ein Mensch mir darüber nicht hinweghelfen. Mit diesen Dingen muss ein jeder leider selber zurecht kommen, denn Trost gibt es nicht.

Was soll dann dein "Bewusstsein" Thread? Du suchst doch genau dies, Trost durch Destruktion. "Mir geht es schlecht, also greife ich Euch an - glaubt mir alles ist sinnlos, denn ich fühle nur Sinnlosigkeit" genau deshalb bist Du doch hier, oder nicht?

Das ist doch eine Form der Bewältigung zu der Du Andere brauchst, eine negative Form zwar, aber das tut ja dabei nichts zur Sache.

Aber natürlich, alles ist sinnlos.
Aber natürlich, Du brauchst niemanden.

Beides ist falsch und das ist Dir auch klar, Du willst es nur nicht wahrhaben denn Du hängst noch in und an deinem Selbstmitleid. Und das kann man nicht einfach so abschalten, man kann aber versuchen diesem möglichst konstruktiv zu begegnen es langsam abzubauen um wieder ein Leben führen zu können.

Man reitet sich stattdessen aber gerne tiefer rein, das ist bekannt.

Ich wünsche Dir, dass Du damit aufhörst, Hilfe zulässt und wieder aus dem Loch rauskommst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: