logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Der Guru Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Bewusstsein
Pitti schrieb am 24. Juni 2004 um 13:28 Uhr (569x gelesen):

Bei wem informieren? Bei Leuten, die die Meinung anderer übernommen haben, selbst jedoch nichts wissen? Bei Menschen, die mit ihren Religionen oder spirituellen Vorstellungen Macht ausüben wollen? Die mit ihren Schriften und ihrer Meinungsverbreitung Geld verdienen? All diese Leute sind auch nur Menschen und der Mensch wird immer noch von Trieben gesteuert, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen. Der Mensch ist nur ein wenig komplexer als das Tier.
Es gibt keinen Menschen auf diesem Planeten, der die Wahrheit kennt. Und es wird auch nie einen geben. Ich habe viele Bücher über diese Dinge gelesen und nur ein Beispiel zu nene: All das, was z.B. über Kriya-Yoga erzählt wird hört sich fantastisch an, aber zeigen konnte mir noch keiner etwas. Die so genannten Meister mit ihren grossen Zertifikaten.....Ich möchte auch Meister werden und auf diesem Wege viele, viele tausend Euros ausgeben, um am Ende ins Nichts zu fallen. Gott sei Dank, kann man dann nicht mehr über das Leben nachdenken.
Erst, wenn man einen geliebten Menschen verliert, wird einem bewusst, wie sinnlos das Leben ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: