logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Be-wusst-sein?
root schrieb am 24. Juni 2004 um 22:18 Uhr (509x gelesen):

> Find ich schön, bin seit kurzer Zeit wieder online und hab gerade überlegt, warum auf meinen Beitrag keine Antwort kam - also ob das ein Einverständnis oder ein Missverständnis ist. Und gerade jetzt kommt deine :-) Mein Beitrag ergibt nur Sinn, wenn man ihn als Reaktion auf den Ausgangsbeitrag liest. (Und wenn man nicht an den Buchstaben klebt.)

# Naja ist ein bisschen schwer, denn da steht nicht viel anderes drin ausser in der Betreffzeile.

Weiß jetzt aber auch nicht, ob du mich missverstanden hast oder nicht. Es ist aber auch nicht sehr wichtig, denn dein Beitrag drückt ja ohnehin aus, was ich meine. Zwischen den Zeilen und Buchstaben jedenfalls, glaub ich. Falls nicht, hab ich dich missverstanden, kannst du ja dann klarstellen.

# Da bin ich mir leider nicht sehr sicher, was meintest du denn? Eigentlich hatte ich nur gerade ein erhitztes Gemüt und dachte ich probier mal diese Strich-schreib-weise aus, weil ich nie so ganz versteh was das eigentlich bewirken soll. Aber nichts für ungut, ist nicht böse gemeint.

Tschüssie...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: