logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was meint ihr?
Genie schrieb am 1. Juni 2004 um 18:47 Uhr (531x gelesen):

huhu

***Du hast etwas in obeneren Post erkannt, wahrscheinlich bist du dir garnicht selber bewußt was du erkannt hast. Was du für eine erkenntis erlangt hast. Aber ich werde bald einen neuen Thread starten und es allen darin aufzeigen, was ich DENKE das es eine Erkenntnis ist.

>> Da ich denke, scheine ich bereits zu WISSEN, dass ich bin. Würde ich nicht wissen, dass ich bin, könnte ich nicht denken. Denke ich und bin deshalb, WEISS ich, dass ich bin.
> Bin ich, WEISS ich, dass ich denke.

*** Aua, du hör auf damit oder willst du Schizophren werden, im Thread werde ich dir erklären wieso ich denke, das dies passieren kann.

>Wenn Du nicht denkst, an was denkst Du dann? Vielleicht an nichts, oder denkst Du einfach nur nichts? Wenn Du nur nichts denkst, dann denkst Du doch nichts?! Also denkst Du doch?

*** Falsch! Du gehst hierbei aus der Perspektive des Menschen aus. Wir Menschen haben dem NICHTS ein Wort gegeben DAMIT haben WIR das NICHTS zu etwas gemacht.
ABER ist NICHTS etwas?
Wieso machen wir dann NICHTS mit dem Wort NICHTS zu etwas?
WIESO denken wir aufeinmal das NICHTS etwas ist, NUR weil wir IHM ein WORT, EINEN NAMEN geben.

> Aber zu was anderem: Toyotawerbung!
> "Nichts ist unmöglich! Toyota!"
>
> Wenn NICHTS unmöglich ist, dann ist alles möglich. Wenn aber alles möglich ist, dann kann NICHTS unmöglich UNMÖGLICH sein, da ja alles möglich ist.

*** Genial! Sauber, erkannt du bist jemand der denken kann!

> Lassen wir´s! Ich denke, ich denke heut nicht mehr drüber nach. Und ich denke, dass ich weiss, dass ich heut nicht mehr drüber nachdenke.

*** Hierzu möchte ich nichts schreiben, da mein neuer Thread der bald startet es dir erklären wird.

Viel Liebe
"Genie"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: