Was meine ich ...
Collision schrieb am 31. Mai 2004 um 14:09 Uhr (510x gelesen):
Ok ... wo fangen wir an ...
ICH denke du bist hier falsch, dieses Forum ist dazu da um Paranormale Themen zu diskutieren und NICHT um zu diskutieren des diskutierens wegen. aber das ist nur meine meinung. Wer gerne diskutiert des diskutierens wegen sollte sich besser ein philosophie-forum dazu suchen.
Um zu deinem Thema zu kommen, du hast diese philosophien ad absurdum geführt weil du ihren sinn nicht erfasst hast oder ihn für dich kaputtgedacht hast ... manches ist halt sehr viel einfacher als das was manch einer versucht daraus zu machen.
Des weiteren kannst du für ein "Genie" erstaunlich schlecht definieren und erklären was du meinst.
Wenn ich sage "ich denke also bin ich" meine ich nicht unbedingt das alles was nicht denkt auch nicht ist ...
Aber ich denke auch das du das mit dem diskutieren solltest der den Spruch unters Volk gebracht hat *grinsel* denn der kann dir wirklich sagen was er sich dabei gedacht hat ;o)
"Ich weiss das ich nichts weiss"
wenn man überlegt was man so alles wissen könnte wenn man ALLES erfassen könnte ...
ICH WEIS!!! und ich kann dir auch sagen warum ich defienieren kann das ICH WEISS, aber das werde ich nicht tun, eben weil ich mir denke das dies hier nicht der richtige Ort dafür ist.
PARANORMALE Grüße
Kalle
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: