logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was meint ihr?
Genie schrieb am 31. Mai 2004 um 18:44 Uhr (437x gelesen):

huhu?

> Du hast falsche Vorstellungen von Glauben und Wissen.

*** Ich oder du? Oder wir beide?

> Diskussion beendet.

*** Wenn ich du wäre würde ich mich als Feigling beschimpfen?
Würde ich mich NUR deswegen so beschimpfen, weil ich mich in dir sehe und somit auch nach mir Urteile?
Weiss ich es?
Oder glaube ich es?
Worin liegt der Unterschied?
Kannst du ihn Begründen?
Die Begründund neu Begründen und immer so weiter?
Ohne zu den Schluss zu kommen das irgendwann eine Begründung auf Glauben beruht und somit der REST AUCH?
Oder wirst du merken das du versuchst eine Begründung immer mit der selben Begründung zu begründen die du schon als Begrüdung benutzt hast?
Ist dies dann Wissen?
Oder ist dies glauben?
Kannst du es Wissen oder nur glauben?
Kannst du dies Begründen?
Die Begründund neu Begründen und immer so weiter?
Ohne zu den Schluss zu kommen das irgendwann eine Begründung auf Glauben beruht und somit der REST AUCH?
Oder wirst du merken das du versuchst eine Begründung immer mit der selben Begründung zu begründen die du schon als Begrüdung benutzt hast?
Ist dies dann Wissen?
Oder ist dies glauben?
............................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Entscheidet ihr nicht ob ihr die Zeit habt nachzudenken?

Viel Liebe?
"Genie"?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: