(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Was meinen wir? Wen meine ich mit wir?
Genie schrieb am 31. Mai 2004 um 18:30 Uhr (526x gelesen):
huhu
> Ok ... wo fangen wir an ...
*** Wieso schreibst du WIR meinst aber DICH?
> ICH denke du bist hier falsch,
*** Ja, du glaubst es.
Ist es für manche Menschen ein Wunder Gottes wenn ein Zufall passiert?
Siehst du es in ihren Augen als Paranormal?
Wieso darf ich nicht das als Paranormal sehen was ich damit sehen will?
dieses Forum ist dazu da um Paranormale Themen zu diskutieren
*** Mache ich das etwa nicht? Wer bist du das du es glaubst einordnen zu können?
und NICHT um zu diskutieren des diskutierens wegen. aber das ist nur meine meinung.
*** Die wie meine Fehlerhaft ist?
Wer gerne diskutiert des diskutierens wegen sollte sich besser ein philosophie-forum dazu suchen.
*** Woher willst du wissen das jemand in diesem Forum nicht sagt das ich mir ein Para. Forum suchen soll?
Soll ich ihm, DAMIT DIR, Folgen?
> Um zu deinem Thema zu kommen, du hast diese philosophien ad absurdum geführt weil du ihren sinn nicht erfasst hast oder ihn für dich kaputtgedacht hast...
*** Habe ich keinen Sinn erfasst indem ich ihren Sinn nicht erfasst habe? Wer sagst dir das mein Sinn den ich erfasst habe schlechter als deiner ist oder der von ihnen erfasste Sinn?
manches ist halt sehr viel einfacher als das was manch einer versucht daraus zu machen.
*** Schreibst du dies nur, oder befoglst du es auch?
Ist meine Botschaft so Kompliziert oder vielleicht doch so einfach?
> Des weiteren kannst du für ein "Genie" erstaunlich schlecht definieren und erklären was du meinst.
*** Du definierst unter Genie also jemanden der gut definieren kann und erklären kann was er meint?
Ist dies aber auch ein Genie? Ist dies "nur" ein Genie in deinen Augen?
> Wenn ich sage "ich denke also bin ich" meine ich nicht unbedingt das alles was nicht denkt auch nicht ist ...
*** Nicht unbedingt? Sag mir was es damit UNBEDINGT meint?
> Aber ich denke auch das du das mit dem diskutieren solltest der den Spruch unters Volk gebracht hat *grinsel* denn der kann dir wirklich sagen was er sich dabei gedacht hat ;o)
*** Wieso sollte ich auf das was er dabei denkt mehr geben, als auf euer Denken?
> "Ich weiss das ich nichts weiss"
> wenn man überlegt was man so alles wissen könnte wenn man ALLES erfassen könnte ...
*** Du redest genauso wie ich fast nur von dir?
Tu ich dies nur?
Wieso?
Dein Text könnte ich gleichzusetzen mit:
"Wenn ICH überlege was ICH so alles wissen könnte, wenn ICH alles erfassen könnte ..."
> ICH WEIS!!!
*** Du glaubst zu Wissen?
und ich kann dir auch sagen warum ich defienieren kann das ICH WEISS,
*** Versuchst du damit nicht nur dein Glauben zu definieren nicht dein Wissen?
Wissen kann man doch begründen, glauben nicht sonst wäre er kein Glauben?
Versuch mal jede deiner Begründungen neu für sich zu begründen, wirst du festellen das IRGENDWANN die Begründung auf Glauben beruht UND DAMIT DER REST?
aber das werde ich nicht tun, eben weil ich mir denke das dies hier nicht der richtige Ort dafür ist.
*** Wo denkst du ist der richtige Ort dafür, ist es dann der richtige Ort nur weil du es denkst?
Bist nicht du es der den Ort entscheidet für sich und ihn somit auch so ansieht?
Viel Liebe
"Genie"
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: