logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was ein ...
cosmo schrieb am 31. Mai 2004 um 22:13 Uhr (643x gelesen):

Sag mal genie, hast du Philosophie studiert?

Wie war das eigentlich bei dir früher in der Schule mit den Aufsätzen? Immer 6-En wegen Themaverfehlung? Würde mich nicht wundern. Wenn du ein Brot wärst im Supermarkt, dann würde dich niemand kaufen. Was glaubst du denn warum?

Aber hier im Forum wirst du ja nicht für das bezahlt, was du schreibst. Du wirst zumindest ignoriert. Du raffst es einfach nicht.

>
> Ich nehme mal was auseinander....
>
> 1.
> "Ich denke also bin ich"
> Der Mensch der dies sagte hat glaube ich Recht.
>
> Aber wenn er es so meint das man Ich sein nach denken definiert liegt er falsch. (Habe keine Lust immer ich glaube zu schreiben also setzt es selber ein)
>
> ICH denke also bin ICH
> ICH <----- denke NICHT
> Aber ICH bin trotzdem, da ICH nicht denke.
>
*Ich weiß nicht ob ich das lustig finden sollte. Ich glaube mehr traurig als lustig.

> 2.
> Ich Weiss das ich nichts Weiss
>
> Ich glaube Sokrates der dies sagte ist ein Idiot, wenn er es so meinte.
> Er weiß doch laut seiner eigenen Aussage das er nichts weiß, wieso sagt er dann das er WEIß das er nichts weiss.
> Damit weiß er doch etwas.
>
:)

> Mein Glauben:
> ES gibt kein WISSEN, sagt mir eine Sache die ihr GLAUBT zu Wissen. Es gibt GLAUBEN aber kein WISSEN. Sagt mir 1 einzige Sache die WISSEN ist. Ich werde sie wiederlegen und ich glaube in dieser Hinsicht kann ich alles wiederlegen.
> Aber tut mir den Gefallen und BEGRÜNDET wieso ihr es wißt, ohne Begründung werde ich euch fragen Wieso? und wenn ihr nicht drauf eingeht werde ich keine Antwort schreiben.
> Und ich sehe als Begründung keine Aussage an die wie folgende ist:
> "Weil es so ist"
>
> Viel Liebe
> "Genie"

:)
Nein, ich lasse mich nicht provozieren. War vielleicht einmal so, bringt mir aber nichts mehr. Soll doch jemand anders die Fassung verlieren.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: