logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
hm
Mahacoon schrieb am 1. Juni 2004 um 13:44 Uhr (678x gelesen):

denken:
Ist ein psychischer Akt, dessen verlaufsgesetze die denkpsychologie , und dessen Normen die logik untersucht.

Wissen Wissenschaft:
Ganze der erkenntnis, das der idee nach alle gebiete der erkenntnis umfasst. Die geisteswissenschaften sind im gegensatz zu den naturwissenschaften sinnverstehend und nacherlebend. Das alles unterteilt sich in Einzelwissenschaften.
So kann man auch das wissen erklären.

*Ich weiß, dass ich nichts weiß* ist eine erklärung für das unmöglicherscheinende....alles zu wissen.
Mit einem sehr tiefen Sinn, den ich in deinen Worten etwas vermisse;)

Glauben:
im religiösen bereich-
Ein Fürwahrhalten auf Grund fremder Mitteilungen, ge-offenbarter Wahrheiten oder eigener innerer Erfahrung:)

Die Worte die du uns nanntest haben eher einen geistigen Sinn....aber das weißt du doch.

Und Wissen möchtest du widerlegen....na da bin ich aber nun mal gespannt:) Noch einer, der sich die Birne heiß redet:))))

Viel Spass dabei;)

Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: