logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sorry aber ich kann nicht mehr!
sonar schrieb am 27. August 2003 um 1:14 Uhr (453x gelesen):

mir geht es noch viel schlechter als dir: ich habe keinen ärger mit meiner partnerin, weil ich gar keine habe. und ich finde auch keine, weil keine bock auf mich hat, und ich weiss nicht, woran es liegt, dass das so ist. ist das nicht wirklich schlimm? die ganze welt ignoriert mich einfach. niemand mag mich. ok, einige geben vor mich zu mögen, aber nur, um mich loszuwerden, aber trotzdem lebe ich weiter und lese solche mails, und denke mir: eure probleme möchte ich haben. wenn es dir schlecht geht, weil du eine unstimmigkeit mit deinem Liebesgefährten hast, darfst du ruhig an mich denken: es gibt leute, die kriegen niemals jemanden ab, die sind immer allein, so schlecht wie denen kann es dir garnicht jemals gehen. also hör jetzt bitte sofort auf zu leiden und freue dich. na los.
> Dieses ständige Auf und AB! Mal die schönste Laune, dann wieder Depressionen der schönsten Sorte!
> Ich kann so nicht mehr weiterleben und ich will nicht! Ich mache nur Ärger, habe nur Sreit mit meinem Partner, bekomme nichts richtig auf die Reihe... Ich kann mich nicht leiden! An irgendetwas muss es ja liegen. ENtwedere es klappt gar nicht in einer Beziehung, oder der Mann stumpft so ab, das es ihm egal ist. SO waren die letzten Beziehungen ! Ganz toll! Also liegt es ganz offensichtlich an mir. Ich sollte für den Rest meines Lebens Tot sein, oder alleine leben! keine Kinder, keine Freunde, keine Beziehungen. Das wäre das beste für alle. So kann ich niemanden auf den Schlips treten und ich habe dann vielleicht weniger Depriphasen, welche immer schwieriger werden sie zu überwinden!
> So, sorry,, wieder mal das selbe Thema. Bitte kommt nicht mit Kreativitätsvorschlägen oder so nen Kram! Hilft nicht!
> Danke fürs lesen!
> Claire

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: