logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Pyrit als intensivster Heilstein @Griechin
Claire schrieb am 9. August 2003 um 17:30 Uhr (582x gelesen):

Liebe Griechin *g* (Helena)
vielen Dank für den Tip mit den Heilstein, ich halte viel auf Heilsteine. Das mit den Johanniskrautdingern stimmt, war auch nur so eine Idee..
Urlaub zu Hause ist wohl erst nächstes Jahr drin. Ansonsten, naja ich bekomme Kaffee geschickt, von zu Hause und speziellen Brotaufstrich, den es nur da und im Umkreis gibt. Zählt das auch? Ist kein Gemüse, aber erinnert mich eben sehr an zu Hause :-)
Vielen Dank und ganz liebe Grüße und danke für deine Geduld beim Versuch mir diesen Text reinzustellen! :-)
Claire
> Liebe Claire,
> da ich ja nun als Helena nicht mehr schreiben kann, mußte ich mir etwas einfallen lassen *g*
> my dear, der intensivste Heilstein bei Depressionen ist der Pyrit und sollte an einer goldenen Kette getragen werden in der Länge, dass er auf die Thymusdrüse einwirken kann. Wenn es einmal ganz schlimm sein sollte, kannst du ihn auch in die Hand nehmen und so über die Handherzen (Handchakren) wirken lassen und dich gedanklich im Gebet dabei auf die lösende Kraft konzentrieren.
> Die von dir unten erwähnten Johanniskrautkapseln wirken leider erst nach ca. 6 Wochen regelmäßiger Einnahme (und sind auch nur bei ganz leichten depr. Verstimmungen angesagt).
> Was in deinem Falle auch wirklich gut wäre, ein 4-wöchiger Aufenthalt an deinem Geburtsort, weil du dort besonders gut auftanken kannst, denn dort ist die für deinen Körper benötigte Strahlungsverbindung am effektivsten und schnellsten wiederherzustellen. Außerdem wäre es hilfreich, regelmäßig Gemüse und Früchte aus dieser Region zu essen (notfalls...z.B. getrocknete Kräuter u.ä. von der family zuschicken lassen).
> Die Musikempfehlung (celtic music) lasse ich jetzt mal weg, vielleicht erscheint das posting dann.
> Alles Liebe,
> Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: