(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
my dear, hör mal hier rein...,,,,,
Helena schrieb am 9. August 2003 um 15:03 Uhr (475x gelesen):
Liebe claire,
ich hatte dir zwei schöne Musik-Links gesetzt (celtic music) und deswegen sind meine postings nun zweimal nicht erschienen. Vielleicht sollte ich sie dir nun im Forum eines lieben Freundes nennen? Ich weiß auch nicht, warum ich dir hier keine Musik empfehlen darf?
Der intensivste Heilstein bei Depressionen ist der Pyrit und sollte an einer goldenen Kette getragen werden in der Länge, dass er auf die Thymusdrüse einwirkt. Wenn es einmal ganz schlimm sein sollte, kannst du ihn auch in die Hand nehmen und ihn so über die Handherzen (Handchakren) wirken lassen und dich dabei gedanklich im Gebet auf die lösende Kraft konzentrieren.
Das von dir unten angesprochene Johanniskrautöl ist leider zu schwach und wirkt auch erst nach ca. 6 Wochen regelmäßiger Einnahme (ist aber auch wirklich nur für ganz leichte Verstimmungen).
Es ist sicherlich auch angebracht, tatsächlich neue Kraft an deinem Geburtsort aufzutanken, denn dort ist eine für dich speziell hilfreiche Strahlungsverbindung. Außerdem wäre es gut, Früchte und Gemüse aus dieser Region zu verzehren (notfalls auch getrocknet...z.B. Kräuter von deiner family zuschicken lassen).
In Liebe,
Helena
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: