Re: Peter hat die Lösung
BerZerK schrieb am 9. August 2003 um 12:24 Uhr (463x gelesen):
> > Bei Peter gibt es eben für jedes persönliche Problem eine einzige ultimative Lösungsmöglichkeit. Einen herzhaften Fick.
> Wenn Du einen Schrumpfkopf suchst, dann musst Du nach Südamerika gehen. Ich würde nie eine Frau derartig abwerten, vom Ficken zu reden. Stundenlang sich liebhaben und streicheln, das macht mich total an. Liebe braucht viel Zeit und konzentrative Hingabe beiderseits. Und eine Flasche echten französischen Champagner dazu, das hat noch nie geschadet. Hinterher ist JEDE Frau wie verwandelt. Manche (bisher unglückliche und kopferte) Frauen müssen erst lernen, dass sie für uns Männer leben.
sorry, so amüsant wie ich deine posts auch finde, aber besonders der letzte satz war echt fürn arsch
was bist du denn für ein absoluter vollidiot ???????
frauen leben für uns männer
spinner
wie kann man nur eine solch dämliche meinung haben und die dann auch noch in der öffentlichkeit preisgeben ???
meine freundin ist der wichtigste mensch in meinem leben und ich würde ihr jeden wunsch von den augen ablesen, aber wenn ich wüsste, dass sie alles andere aufgibt und nur noch für MICH leben würde, würd mich das echt traurig machen
frauen sind auch gleichwertige menschen und haben genauso das recht für sich selbst zu leben, wie ein mann
sorry, dass ich hier etwas ausfallend wurd aber wenn ich so einen abgefuckten bullshit les, krieg ich echt zu viel !
gruß, BerZerK
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: