logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sorry aber ich kann nicht mehr!
Mitheus schrieb am 11. August 2003 um 11:59 Uhr (467x gelesen):

Hi Claire !
Ich kenn mich nicht aus mit Heilmitteln, ich weis nicht welcher Stein welche Hilfe bringen kann, Tee trink ich nur Earl Grey. Ich hab den Weg noch nicht gefunden den ich Suche, und bin kein Meiser Spiritueller Praktiken.
Daher kann ich Dir leider nicht sagen wie man Depressionen loswird, ich weis nicht wie man was negatives in was positives umwandelt.
Nur eines weis ich :
Es gibt nichts Gutes,
ausser man tut es.
Ich wünsch Dir von Herzen, das Du die vielen kleinen Schritte des Lebens wagst und dahin gehst wo Du "wirklich" hinwillst.
Gruß
Mitheus
> Dieses ständige Auf und AB! Mal die schönste Laune, dann wieder Depressionen der schönsten Sorte!
> Ich kann so nicht mehr weiterleben und ich will nicht! Ich mache nur Ärger, habe nur Sreit mit meinem Partner, bekomme nichts richtig auf die Reihe... Ich kann mich nicht leiden! An irgendetwas muss es ja liegen. ENtwedere es klappt gar nicht in einer Beziehung, oder der Mann stumpft so ab, das es ihm egal ist. SO waren die letzten Beziehungen ! Ganz toll! Also liegt es ganz offensichtlich an mir. Ich sollte für den Rest meines Lebens Tot sein, oder alleine leben! keine Kinder, keine Freunde, keine Beziehungen. Das wäre das beste für alle. So kann ich niemanden auf den Schlips treten und ich habe dann vielleicht weniger Depriphasen, welche immer schwieriger werden sie zu überwinden!
> So, sorry,, wieder mal das selbe Thema. Bitte kommt nicht mit Kreativitätsvorschlägen oder so nen Kram! Hilft nicht!
> Danke fürs lesen!
> Claire

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: