Re: AN ALLE DIE GEANTWORTET HABEN
Claire schrieb am 9. August 2003 um 17:38 Uhr (477x gelesen):
So meine Lieben, es war sehr interessant was ich hier zu lesen bekam, unter allem waren auch Sachen die mich aufgeheitert haben, hier ein Dankeschön. Im Moment, also heute gehts mir wieder gut! Gott sei Dank. Wenn es klappt, dann klappt es gleich richtig. Keine Lange, aber dafür schwere Depression..
Nun werde ich mal sehen was ich machen kann..
ABER: Bei meinem jetzigen Partner bleib ich erstmal ne Weile, ich lieb den nämlich wirklich. Und die Umgebung ist das Non plus Ultra.. Wollte doch schon als kleines Mädchen auf nem Bauernhof leben! ;-)
Liebe Grüße an alle,
Claire
> So, girls and boys...:-)
> Claire hat nun die unterschiedlichsten Antworten erhalten. Sie kann sich eine aussuchen oder nochmal nachfragen.
> Warum gehen wir indessen nicht - bei diesem schönen Wetter - mal ein bißchen raus "ins richtige Leben", ziehen unsere heißesten Bikini's/Badehosen an, gehen schwimmen, trinken Apfelschorle oder flirten nonverbal mit ein paar liebenswerten Mädels/Jungs...? ;-)
> Also ich tu' das jetzt mal; habe gerade ein vorzügliches Mittagessen von meiner Nachbarin erhalten, bin satt....und fröhlich ....und wirke hoffentlich innerlich wie äußerlich entsprechend positiv auf meine Umwelt *g*.
> Also bis später dann (...vielleicht)!
> *butterflügelchen*
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: