logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

dein nächstes "Care-Paket".....
Helena schrieb am 10. August 2003 um 13:18 Uhr (583x gelesen):

liebe Claire,
braucht keinen Kaffee zu enthalten (wächst eh nicht auf heimatlichem Boden *g*, war wohl nix mit Lebensmittel aus der Region, lach mal...). Durch Kaffeetrinken würdest du noch die restlichen Mineralstoffe aus dem Körper ziehen (außerdem wirken auch gewisse natürliche Heilmittel dann nicht).
Ich schreibe dir mal eine Tee-Mischung gegen Depressionen auf:
Eisenkraut, Linde, Königssalbei, Thymian,
jeweils eine Prise für eine Tasse,
ca. 5. Min. ziehen lassen
Zur Gemütsaufhellung könntest du auch als Aromaöl Orangenöl verdampfen lassen (und auch im Putzwasser verwenden, wirkt belebend und erheiternd).
Außerdem würde ich mal ab jetzt im Kalender notieren, an welchen Tagen du bes. unter Depressionen leidest - dann mal im Hinblick auf Neumond/Vollmond und auch Zyklusphasen untersuchen. Vielleicht müßte ja auch z.B. durch Magnesium phosphoricum die hormonelle Situation sanft reguliert werden (Gyn. ansprechen).
Ansonsten würden bei Depressionen auch gut die Schüssler-Lebenssalze helfen:
Kalium phosphoricum (D6) und Natrium chloratum (D6) - Heilpraktiker (Antlitzdiagnostiker) fragen
Was auch empfehlenswert wäre, mit Qi-Gong-Übungen zu beginnen - es gibt ein sehr schönes Video von Eva Rehle und A. Friedrich.
Als Therapieansatz wäre für dich sicherlich auch die "Musiktherapie" geeignet, denn hierdurch kann auf sehr sanfte Weise das Herz geöffnet werden und es normalisiert sich der Leberstoffwechsel (gerade bei Depris sehr wichtig).
Am allerwichtigsten ist natürlich die Veränderung der Gedanken und auch der Verhaltensweisen - die reuige Umkehr: an den eigenen Fehlern arbeiten.
Du kannst diesen Mann ja schon lieben, aber das Problem, ich hatte es dir schon mehrfach gesagt, ist ja, dass du ihn an die erste Stelle setzt und auf dieses Podest gehört er einfach nicht. An erster Stelle sollte immer die Gottesliebe stehen und dann erst eine zwischenmenschliche Liebe - und solange dieser Mann die Nr. 1 für dich ist, wirst du sporadisch immer wieder heulend im Eck sitzen.
Ich schreibe dir auch immer wieder gerne etwas, wenn es dich wieder erwischt, aber wir drehen uns so im Kreis. Die Phasen, in denen es dir dann so richtig schlecht geht, erfüllen schon ihren Zweck, dich wachzurütteln - du hattest ja schon diese Einsichten auch selbst formuliert.
Alles Liebe,
Helena
P.S. Kennst du die Musik von Loreena McKennitt...The book of secrets - von ihrer offiziellen Website kannst du es dir downloaden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: