logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Sorry aber ich kann nicht mehr!
Din Fortune schrieb am 9. August 2003 um 16:06 Uhr (470x gelesen):

Huuhuu Claire :-))
> Dieses ständige Auf und AB! Mal die schönste Laune, dann wieder Depressionen der schönsten Sorte!
Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt :-/ Hierfür kann es sehr viele Gründe geben. Hast Du eine gute Heilpraktikerin an der Hand ? Dein Zustand kann viele verschiedene Ursachen haben. Vielleicht solltest Du als Allererstes versuchen die organischen Ursachen herauszufinden, damit Du dann in aller Ruhe, vielleicht am Besten mit einem Therapeuten Deiner Wahl, an die Beseitigung der seelischen Ursachen für die organische Störung gehen kannst :-))
Würde an Deiner Stelle hier gar nicht weiter rumexperimantieren, besser finde ich es Dir hier gleich kompetente Hilfe zu holen, dann geht es Dir nämlich bald besser :-))
Auch wenn Du es nicht gerne hören magst, ich fände es wichtig, daß Du etwas für Dein Selbstwertgefühl unternimmst, so daß Du es Dir wert bist, etwas für Dich zu unternehmen, und so an die Ursache für Deine Depression (?) zu kommen. Es ist für einen selber immer sehr schwer zu agieren, wenn man "im Loch" sitzt. Oft können einem dann hilfreiche andere Menschen den ersten Weg heraus aus der Misere zeigen, nur gehen muss man den Weg natürlich selber :-)) Das ist sicherlich nicht einfach und auch oft mit einer Einstellungsänderung von einem selber verbunden, merkt man jedoch erst einmal, daß man Fortschritte macht, dann fällt es einem immer leichter hier für sich etwas zu tun, mitzuarbeiten und selber aus dem tiefen Loch wieder hervorzukrabbeln, dahin, wo auch die Sonne wieder scheint :-))
Mein Rat an Dich, kläre erst einmal die organischen Ursachen ab und suche Dir eine kompetente Therapeutin/Heilpraktiker, die/der Dir dabei hilft, Deine Dinge so zu ordnen, daß sie für Dich einerseits wieder überschaubarer werden, andererseits Dich sanft an dein Urproblem heranführt, es mit Dir zusammen ansieht und Dir dann beisteht, wenn Du es bearbeitest.
Keine einfache Sache, wenn Du Dich dazu entschließen mchtest, dann wünsche ich Dir viel Kraft dazu, aber auch ansonsten viel Licht und viel Sonne Deinem Herzen !
liebe Grüße
Dion Fortune !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: