Re: Lexa spricht stellvertretend für den Großteil des Forums
Max schrieb am 9. August 2003 um 12:22 Uhr (500x gelesen):
Hallo Peter,
du magst ein Mensch mit einem reichen Erfahrungsschatz und hoher rationaler Intelligenz sein. Aber den Umgang mit Menschen hast du - zumindest soweit es sich auf den schriftlichen bezieht - so ganz und gar nicht erlernt.
Ständig nur draufknüppeln, ständig voll auf contra wenn es deinem Weltbild widerspricht, ständig nur unter die Gürtellinie, ständig nur aburteilen, bloßstellen, runterputzen, lächerlich machen...
Und dann wunderst du dich ernsthaft noch, wenn einer der vielen dir "skeptisch" gegenüberstehenden Menschen hier eben eine ungeschminkt-derbe Wortwahl trifft, ganz offen ausspricht was mancher hier so oder ähnlich denkt?
Du kämpfst hier gegen die zunehmende Orientierungslosigkeit, sagtest du? Du möchtest also Orientierung geben? Das kommt mir sehr vor wie ein Vater, der seinem Kind den Ledergürtel zu spüren gibt, wenn es nicht pariert... immer wieder eiskalt drauf.
Besorg dir doch einen neuen Nick und fang noch mal "von vorne" damit an, hier dein biologisches Menschenbild zu vertreten. Vielleicht dann in einem Tonfall, der für alle Beteiligten leichter zu ertragen ist.
lg, max
> Fäkalvokabular zu geben???
> Ich habe kein Fäkalvokabular, da verwechselst Du mich mit anderen, welche Du vermutlich auch ständig belästigt hast, weil Dich keiner mag.
> Hau einfach ab, Du Pfeife !
> Ich könnte noch wesentlich massiver werden, aber ich nehme Rücksicht auf die Vorsitzenden dieses Forums, die ich prima finde.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: