logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sorry aber ich kann nicht mehr!
Morina schrieb am 9. August 2003 um 5:37 Uhr (493x gelesen):

Ok, liebe Clair! Du hast schlicht und einfach eine dicke Depression. (ich weiss was das heisst, das kann die Hölle sein, ich bin selbst durch). Was mich immer wieder erstaunt ist die Tatsache das geglaubt wird diese Erkrankung der Seele könne man, ja SOLLE! man selbst kurrieren. Diese Krankheit ist so ernst und so gefährlich wie eine Herzgefässverengung, kein Mensch käme auf die Idee zu sagen, heile dich selbst!! Also, was ist zu tun? 1. mach dir klar das du krank bist(such nicht nach Schuldigen draussen die gibts immer, aber es ist Zeichen deiner Erkrankung das du nichts an deinem Umfeld zu ändern vermagst)
2. Lass dir Aufheller verschreiben bis du aus dem Gröbsten raus bist
3. Such dir eine gute Therapie, eine die in die Tiefe geht und das Problem an der Wurzel packt.
4.Mach dir klar das du sofort wieder leben willst, sobald es wirklich DEIN Leben ist das du lebst und nicht das der anderen
5. Suizid hilft dir nicht zum Glück, sondern ist ein sehr schweres Los, denn all deine Trauer hast du dann pur!
Also Zeit aufzuhören zu klagen, pack das bischen Kraft das du hast und mach dich auf den Weg dein Leben, das keines ist, zu ändern. Das Ändern fängt bei dir an. Alles Liebe, Morina!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: