re[2]: Spendenaufruf
Jan schrieb am 2. Dezember 2005 um 14:07 Uhr (714x gelesen):
Hallo Offset,
> Warum glaube ich dir kein wort?
Wer ist für deinen Glauben verantwortlich?
> Weil:
> 1) Du schon länger die story mit dem Strom hier bringst, STADTWERKE mahnt nur 1 mal, dann schicken sie jemanden vorbei danach ist die leitung DICHT
> Da kannst nicht verhandeln und das ist 100% sicher.
> Ich weis es weil meine nachbarn das problem hatte.
Nein, wer zahlungunfähig ist bekommt Strom, Gas und Wasser monatelang gestundet und weiterhin geliefert. Das ist zumindest in Deutschland Gesetzt. In Deutschland wäre sowas zumindest ein gesetzteswidriges Vorgehen der Stadtwerke.
> 2) Wie wärs mit Sparen? denn für internet hast anscheinend noch genung geld, dann gehts weiter die domain wo du deine webseite hast kostet auch viel geld.
Witzigerweise bekommt man den Strom früher abgederht, als das Internet. Hab ich selbst erfahren :-)
> 3) Warum zahlt dir Arbeitsamt kein geld? Das ist mir neu!
Ja, leider ist das neu. In Deutschalnd heißt man das Hartz4, wo Menschen bis zu 1/2 Jahr auf ihren nötigsten Lebensuunterhalt warten. s.o. frag die Leute in der Schlange vorm Amt.
> Sorry aber du selber machst das alles sehr unglaubwürdig, und vorsicht nicht das dir mit solche aktionen Finanzamt vor der tür steht. Anmelden musst du es!
Nein, private Schenkungen muß man nicht als Geschäft anmelden. Was sind das den für Gesetzesfabtasien?
Alles Liebe
Jan
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: