logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Geld und andere spirituelle Dinge ;)
Füchsin * schrieb am 1. Dezember 2005 um 9:52 Uhr (936x gelesen):

Lieber Morpheus!

Vor ein paar Tagen hat rainbowchild im HF einen Brief an das Universum geschrieben, mit der Bitte um Hilfe für sich für einen Job und Geschenke für die 4 Söhne. Ich habe ihr geantwortet und nebenbei um ein Konto gebeten, worauf sie mir u.a. schrieb, dass sie im Moment keins habe, weil... aber dabei ist, wieder ein Konto zu organisieren. Aber vor allem suche sie einen Job, nicht Geld.

Ich finde es somit nicht fair, dass im Forum alle über sie herfallen. Ausschlaggebend für mich ist nicht unbedingt, wie bedürftig einer ist, sondern wie verzweifelt und ratlos. Es gibt immer Mittel und Wege, aber auf die muss man erst kommen. Und für mich klang sie sehr verzweifelt und ratlos. Daher finde ich, gute Ratschläge sind nützlich, aber einfach sie jetzt als Betrügerin und Schmarotzerin hinzustellen, wie es einige Postings zum Ausdruck bringen, ist schlichtweg herzlos.

Liebe Grüße dir, und danke für deine Hilfsbereitschaft für Menschen.

Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: