logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: sorry....
gnomi schrieb am 1. Dezember 2005 um 11:36 Uhr (748x gelesen):

weil ich dich eigentlich immer sehr schätze.

füchsin, den biss konnt ich mir vorhin nicht verkneifen....also sorry;)

und auch hier noch mal in ruhe.....ich glaube du siehst nicht, warum einige an der ehrlichkeit oder dem wahrheitsgehalt zweifeln.

schau noch mal genau hin.
du siehst wahrscheinlich die kinder.....aber da sind noch zwei erwachsene, die es schaffen sollten sich die passende hilfe zu holen....oder?

außerdem, kann man nicht hergehen und einen spendenaufruf machen, weil es einem finanziell so schlecht geht.....meiner meinung nach (und ich weiß, dass ich sehr hart klinge) ....sollte man dann einiges erzählen.

wenn man schon öffentlich um geld bittet, dann sollte man auch ein wenig erzählen. und nicht im gleichen atemzug den angeflehten eins um die ohren hauen und wieder ein gezieltes (selbst)mitleidsätzchen nach dem anderen bringen.

ausserdem bin ich der meinung, dass hier nicht der richtige ort ist, denn hier sind einige, die zusehen müssen, wo sie bleiben!
das heißt nicht, dass keiner helfen würde......aber ich meine, die meisten kämpfen selbst ums tägliche brot.

weißt ...noch was....die, denen es wirklich schlecht geht....werden immer ruhiger.

naja, das war erst mal alles, was ich dir sagen wollte.

grüßle
gnomi





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: