logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[2]: Spendenaufruf
rainbowchild schrieb am 1. Dezember 2005 um 11:16 Uhr (649x gelesen):

> > Hi Alle,
> >
> > bis ich Sozialhilfe bekomme kann es noch Monate dauern. Weshalb ich ganz dringend um Spenden bitte. Das ist mir sehr unangenehm, aber ich fühle mich dazu gezwungen. Jeder der ein PayPal-Konto besitzt ist aufgerufen ein paar cent zu geben. Es hilft momentan wirklich jeder cent denn es fehlt an Allem.
> >
> > Hauptsache, Internet ist da, oder?
> > Leider funtioniert der Button in diesem Formblatt nicht, deshalb bitte ich euch auf meinem Blog den Spendenbutton anzuklicken.
> >
> >
> > vielen Dank schonmal...
> > An Rainbowchild -
> > Also wirklich, ich würde mich schämen, öffentlich so auf Betteltour zu gehen, aber anscheinend funktioniert es, sonst würdest Du es nicht versuchen! Ich hab mir Dein Foto genau betrachtet, also meine Meinung ist, Du scheinst nicht das zu sein, was Du gerne ausstrahlen möchtest - Spiritualität erkennt man nicht am Gesicht...(auch wenn ich damit jetzt anecke, es ist halt nun mal meine Meinung) Als alter Druide helfe ich gerne soweit es mir möglich ist, erkenne aber auch, wenn man versucht, die Hilfsbereitschaft der Menschen auszunutzen. Dennoch, alles Liebe und Gute, sei beschützt! Christian
>
>

Hi Chris,

warst du schonmal auf tarot.de ? Ich denke das interessiert dich bestimmt, so wie du sprichst. als "alter Schwede" *g* An wieviele Leben erinnerst du dich eigentlich. (Nur so nebenbei, nicht das es mich interessieren würde)

Mit der Spendenaktion hat leider noch garnix geklappt. Tja als Versager, der ich nunmal bin... Dann begebe ich mal wieder auf die Reise des Narren...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: