logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Spendenaufruf
rainbowchild schrieb am 1. Dezember 2005 um 7:17 Uhr (665x gelesen):

Hi Alle,

ich finde eure Hilfsbereitschaft sehr erfrischend. Meint ihr ernsthaft, ich hätte mir die Statements der letzten Wochen aus den Fingern gesogen? Quasi auf den Betrug hingearbeitet?
Wer alle meine Postings gelesen hat, der erkennt, daß dies kein Fake ist. Aber es scheint mein Problem zu sein, daß mir Niemand glaubt. Dabei bin ich sehr Wahrheitsliebend und würde nie lügen.
Naja, es war ein Versuchsballon und ich sehe ein, daß dies zuviel verlangt war.

Alle meine Accounts sind kostenlos und verursachen keinerlei Kosten. Der Internet-Zugang wird vom Chef meines Mannes gezahlt. Mein Mann muß für sieben Personen aufkommen (inklusive Ex-Frau) Da reicht ein Gehalt leider nicht mehr aus.

Ja, ich habe noch ein Girokonto, aber mir ist es schon zweimal so ergangen, daß die Bank es einfach gekündigt hat. Weshalb ich natürlich Angst habe, daß dies wieder passiert.

Das Sozialamt stellt auch Barchecks aus, wenn man kein Konto hat. Tja, wer noch nie auf Sozialhilfe angewiesen war, der weiß natürlich nicht, wie schrecklich es dort ist. Ich hatte schon einige traumatische Erlebnisse dort.

Aber naja, das ist wohl mein Problem. Ich schäme mich übrigens nicht zu betteln. Es fällt mir schwer, aber ich schäme mich nicht dafür, denn ich habe alles getan, was man tun kann um Arbeit zu finden und insofern ein reines Gewissen.

Ja nun, ihr könnt über mich denken was ihr wollt, ich habe es nicht anders erwartet.

scheint wirklich sowas wie Karma zu sein...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: