(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
re: Umfrage zu Paranormal.de
Sygil schrieb am 3. April 2006 um 11:49 Uhr (757x gelesen):
> Hallo Ihr....
> Nachdem sich einige Individuen hier bei Paranormal penetrant sehr merkwürdig äußern und merkwürdiges Gedankengut verbreiten wie z.B. Paranormal.de ist eine SEKTE
> oder auch
> Paranormal.de ist in der Hand von Dämonen...
>
> Bitte ich Euch einmal EURE Meinung, Eure Empfindungen und Euren gesunden Menschenverstand dazu zu schreiben
> BITTE zu beiden Themen:
> Dämonische Hintergrunde und Sekte
>
> Beste Wünsche
> Elokin
>
Hallo ich bin so froh euch gefunden zu haben !!!!!!!
wenn ihr eine Sekte wärd würde ich wohl kaum bei euch mit machen und ich hätte für meinen Stammtisch eine menge Leute
Demonen haben bestimt eine eigene webseite oder so ich habe noch keinen kennengelernt (schade ) es wäre bestimmt lustig ihn in die ewiegen Jagtgrüne zu schickn. Es ist auch Heute noch Gefährlich ofenzu sagen das man eine Hexe ist da die Menschen immer noch große Angst vor uns haben sie sind nicht über unsere Arbeit oder tun informirt da es unser oberstes gebot ist zu schweigen Hexe sein heißt zu glauben an den waren Glauben und nicht dieses vorsichhin geschwarfel in den KIrchen ich war auf einer Beerdiegung und mußte mich mit all meiner Hexenmacht schützen vor den Negativen gedanken wenn es denn demonen gibt waren sie alle da.!!duch das Hexe sein bin ich in der lage mich vor solchen Menschen zu schützen
Eure Sygil
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: