logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Umfrage zu Paranormal.de
Anemone * schrieb am 3. April 2006 um 6:37 Uhr (680x gelesen):

> Hallo Ihr....
> Nachdem sich einige Individuen hier bei Paranormal penetrant sehr merkwürdig äußern und merkwürdiges Gedankengut verbreiten wie z.B. Paranormal.de ist eine SEKTE
> oder auch
> Paranormal.de ist in der Hand von Dämonen...
>
> Bitte ich Euch einmal EURE Meinung, Eure Empfindungen und Euren gesunden Menschenverstand dazu zu schreiben
> BITTE zu beiden Themen:
> Dämonische Hintergrunde und Sekte
>
> Beste Wünsche
> Elokin
>
liebe elokin,
ja*lach* das glaub ich gerne das einige paranormal.de gerne als sekte sehen wollen....
was es aber eindeutig nicht ist.
martin rieth, hatte eine wunderbare idee als er diese plattform ins leben rief....und wie füchsin schon sagte, es ist hier wie im normalen leben mit allen seinen farcetten und weil es zur zeit auch im realen leben viele kleine und große dämonen gibt, werden diese hier mit reingenommen....entspricht wohl dem heutigen zeitgeist.

viel "schlimmer" als heute empfand ich die zeit, als die religiösen fanatiker hier noch sehr aktiv waren ... komischerweise hatten die erkannt das es hier keine sekte ist, sondern nur verirrte seelen *g*

was meine person angeht, bin ich seid 5 jahren sowas von sehr freiwillig hier und wurde von paranormal.de noch nie und in keinsterweise zu irgendwelchen sektenhaften o.a. verhaltensformen o.ä. gezwungen oder gedrängt .
ich glaube, menschen die hier behaupten paranormal.de wäre eine sekte, die sind einfach nur neidisch auf das was der gründer mit seiner einfachen idee geschaffen hat, denn keine sekte (behaupte ich jetzt mal ganz frech ) hat zumindestens hier im internet soviel zulauf....
und egal, aus welche richtung der jeweilige kommmt, er stößt erstmal auf harten granit und muss sich mühsam durchbeissen.....
oder aber, sie können nicht verstehen das es soviele freiwillige einzelne parainteressierte spirituell arbeitende menschen gibt...

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: