logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@myrrhe
Shaman schrieb am 2. April 2006 um 10:47 Uhr (703x gelesen):

Liebe myrrhe,

ich habe dein Posting interessiert gelesen. Und da ich mich mit Dämonologie beschäftige würde mich interessieren, welche User du hier als diejenigen bezeichnest, die die Dämonen bei Para eingeschleppt haben?

Mich würde eine von dir zusammen gestellte denunzierende Liste dieser in Frage kommenden Nicks wirklich interessieren. Du kannst mir die Liste auch als PN zukommen lassen, da dies anscheinend am System verbessert wurde. Also halte dich nicht zurück und stelle mir bitte eine solche Liste zu.

Es wäre nur der Anständigkeit halber, das du so etwas tust, ja sogar deine Pflicht als aufrechte ParaUserin, endlich mal so eine Liste hier und jetzt zu veröffentlichen. Deine Liste sollte alle alten und neuen Nicks von diversen Usern, die du mit Dänmonen in Zusammenhang bringst, enthalten. Damit Leute, die Ahnung von der Sache haben, sich des Problems annehmen können und diese Dämoneneinschlepper neutralisieren können.

Da wir beide christlichen Glaubens sind, hoffe ich, das du meine Bitte erfüllst, da endlich bei Para mit solchem verwerflichen Schindluder aufgehört werden muß, wenn man will, das uns diese Plattform erhalten bleibt.

Shaman


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: