logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
mißverstandene Spiegelgesetze
Sharii77 schrieb am 2. April 2006 um 13:03 Uhr (722x gelesen):

Hallo myrrhe!

Ich halte ja auch viel von den Spiegelgesetzen, aber mit Deiner Aussage machst Du es Dir zu einfach!
Außerdem projezierst Du Deine eigene Einstellung da rein. Wenn jemand ganz neutal feststellt, da sitzt ein Dämon, was hat das mit den Spiegelgesetzen zu tun? Es hätte damit was zu tun, wenn derjenige in eine Emotion gehen würde, so nach dem Motto: "Hilfe, hilfe, ein Dämon, ich hab ja solche Angst!" Dann könnte man auf die Idee kommen, er sitzt seiner eigenen Angst vor Dämonen auf. Verstehst Du den Unterschied? Wenn ein Arzt feststellt, dass der Patient einen Krebs im Bauch hat, ist er auch nicht automatisch in Resonanz gegangen und muß seinen eigenen Krebs behandeln.
Logisch macht den meisten Menschen ein Dämon Angst. Aber es gibt eben auch welche, denen macht das keine Angst, weil sie sich oft genug mit den Kerlen auseinandersetzen und sie nicht mehr so polarisieren in gut/böse, zumindest auf diesem Gebiet!
Vielleicht kannst Du ja mal drüber nachdenken und irgendwann zulassen, das sowas möglich ist.

Liebe Grüße, Sharii

PS.: In einem Paranormal-Forum solte man doch davon ausgehen, das die Existenz nichtmaterieller Wesen wie Engel, Dämonen, Elfen, ect... nicht angezweifelt wird, sonst müßte das wohl eher Skeptiker-ichglaubnurwasichsehe-Forum heißen, oder?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: