logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
@myrrhe
Albine schrieb am 2. April 2006 um 12:30 Uhr (704x gelesen):

Hallo myrrhe,

ich lese deine Beiträge sehr sehr gerne und habe im Laufe meines Daseins hier sehr viel von dir lernen dürfen.
Darum möchte ich mich deinen Worten gerne anschließen!

> >Die, die diese Vorwürfe in den Raum stellen, focussieren selbst auf das, was sie vorwerfen. D. h. sie sind genau davon selbst beeinflußt bzw. beschäftigen sich zu viel mit diesen Themen. Ein derartiger Vorwurf zielt darauf hin, von sich selbst abzulenken und die Schuld nach außen zu transportieren, anstatt daß dort geschaut wird, wo das Thema sich befindet: nämlich in ihnen selbst.

Ich kann diesen Zeilen von dir vollkommen zustimmen und ich finde, es betrifft nicht nur die Anfrage über Paranormal.de und das Thema "Sekten und Dämonen", sondern kann auf das ganze Leben bezogen werden.

(Und ohne jetzt falsch verstanden zu werden, ich ziele damit auf niemanden ab, wer sich angesprochen fühlt, ist selbst daran Schuld).

Alles Liebe,
Albine

P.S.: Auf weitere Diskussionen wie weiter unten gezeigt wird, möchte ich gerne verzichten, darum werde ich bei Weiterfürhung bzw. Missverstehen meiner Meinung nichts weiter schreiben, um Steit zu vermeiden, denn ich brauche meine Energie für viel wichtigere Dinge :-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: