logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
@dasT
Shaman schrieb am 2. April 2006 um 12:10 Uhr (682x gelesen):

*lach*

T., du mein größter und am meisten geschätzter User hier, *vollkommen Ernst gemeint*

ich habe kein Prob mit myrrhe. Und ich habe sie auch nicht falsch verstanden. Ich hab sie nur auf was aufmerksam gemacht, was sie ständig anderen vorhält. Und sich nun mit der Spiegeldingsisache rauszureden laß ich ihr ja. Bin halt nur ein wenig enttäuscht, das sie halt eben diese Liste nicht hat.

Ich mag myrrhe wirklich, was mir zwar keiner glaubt, was aber der Wahrheit entspricht. Nur Leute, die man mag, zieht man durch den Kakao und wieder zurück, verarscht sie, ärgert sie ein wenig und hilft ihnen hin und wieder, auch wenn man nicht unbedingt einer Meinung mit ihnen ist.

Ich mag kontroverse, sich widersprechende Leute nun mal. Das ist ein Charakterfehler von mir, der mir auch ständig angekreidet wird. Ich mag auch Offset, sonst würde ich mich nicht so mit ihm reiben. Egal nun, was er mal wieder ausfrißt und hier für Müll postet. Ich bin ja nicht gezwungen, es zu lesen. *lach*

Und wie gesagt, dich schätze ich am meisten von allen hier. Einmal, weil du wirklich einen wachen Geist hast. Und auch, weil du bereit bist, jederzeit über deinen Schatten zu springen und mal Fehler zuzugeben. Machen nicht viele hier. Aber von mir erwartet man es dauernd, obwohl ich ständig richtig liege. Sorry, ich bin Shaman, kein Arschkriecher. *lach*

In jedem Fall freut mich, das wir so gut miteinander auskommen.

In Liebe

Asphyx

Ps.: Nur noch Asphyx, nicht mehr SA oder Arithu nennen bitte. Ich reagier darauf ziemlich allergisch inzwischen. Danke


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: