logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Umfrage zu Paranormal.de
Sharii77 schrieb am 2. April 2006 um 16:27 Uhr (737x gelesen):

Hallo Füchsin!

Ich habe extra geschrieben der grund der Verbindung hat nix mit dem verein zu tun. Das ist eine ganz private Sache und ich werde einen Teufel tun, da was auszuplaudern. Diese Menschen haben ihre Gründe, haben ihre Vorteil und die ganze Geschichte betrifft nicht wirklich andere Personen. Wenn Du über eine gute Freundin herausbekommst, dass sie eine schwere Krankheit hat und sich deshalb etas seltsam benimmt, erzählst Du das doch auch nicht aller Welt, oder? Außerdem habe ich nicht die erlaubnis dieser Menschen, die Namen preiszugeben. Und wie ich auch schon geschrieben habe, sowas ist weder ungewöhnlich noch dramatisch. Alle drei, die beiden Menschen und der Dämon haben was davon, also ist's ja mal grundlegend nichts schlechtes, bis auf das seltsame Benehmen halt ;-). Ich weiß nicht, was die anderen Mitglieder so treiben oder mit wem sie sich verbündet haben und warum, einfach, weil ich's mir nicht angeschaut habe, weil's mich nicht interessiert. Kann ja auch sein dass alle anderen auch sowas praktizieren, was weiß ich?

>und weil kein Name da steht, kann der Betreffende sich nicht mal wehren<

Im Übrigen ist sich jeder selbst verantwortlich. und wenn man reflektiert, Schattenarbeit betreibt (ehrliche) braucht man sich um sowas ja auch keine Gedanken zu machen. Ob man auf sowas mehr oder weniger achten, wenn man Mitglied dieses Vereins ist, hat jeder für sich selbst zu entscheiden!

Es braucht sich auch niemand zu wehren oder zu rechtfertigen, da ich keinen Vorwurf geäußert habe, oder jemandem die Schuld an irgendwas gebe. Die frage war: sind bei Paranormal Dämonen im Spiel? Und meine Antwort war: ich weiß von der indirekten Wirkung eines Dämons. Nicht mehr und nicht weniger!

> Verklagen könnte man in Deutschland ohnehin niemanden unter der Begründung "er behauptet, ich beherberge einen Dämon"...."in meinem okkulten Forum...", da wären dann alle reif für die Klapse.<

*GGGGG* Da stimme ich Dir voll und ganz zu!!!

Liebe Grüße, Sharii

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: