logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@myrrhe
Shaman schrieb am 2. April 2006 um 12:04 Uhr (785x gelesen):

hello again, myrrhe,

nun, ich würde in diesem Fall sagen, da du keine direkten und abgesicherten Beweise ranschleppen kannst, würde ich dich gerne bitten, so etwas zukünftig nicht mehr zu behaupten.

Entweder du behauptest etwas und kommst dann mit Beweisen rüber, (eine Nickliste wäre bei deiner langen Zugehörigkeit bei Para ohne weiteres dringewesen, da du ja, im Gegensatz zu mir allwissend bist),

oder

du verkneifst dir solche Bemerkungen zukünftig. Wir wollen alle miteinander auskommen. Also kann man nicht einfach eine Bemerkung in den Raum stellen, an der sich gewisse Psychopathen hier dran festbeißen (die entsprechenden Personen wissen, das sie gemeint sind).

Desweiteren finde ich es lustig,
das ausgerechnet Offset es wahr, der hier mit der Sektenarbeit anfing (und zwar in dem Sinne, weil er ständig dem nun wieder mal wieder gesperrten Taja Eh vorwarf, genau diese hier zu betreiben), jedoch ständig derjenige ist, der hier ständig sektiert und brainwasht. Was ich auch schon mehrfach in einigen Foren angemahnt habe, das man dies abstellen solle, von Offsets Seite her jetzt.

Ich finde es traurig, das du in deiner gesamten Zeit bei Para keinen einzigen Nick gefunden hast, von jemandem, der hier einen Dämonen eingeschleppt hat. Immerhin bin ich froh, das du erkannt hast, das sich hier eindeutig welche rumtreiben. Mir ist auch nicht bekannt, von wem diese Kerlchen hierher geführt und gefüttert werden. Obwohl ich da eigene Theorien drüber habe, sie jedoch nicht nochmal alle ausführlich poste, da ich keine Lust habe, abermals gesperrt zu werden.

Ich finde nur, man sollte hier durchaus einige Leute arbeiten lassen, und anderen den Schnabel verbieten. Und wiederum Dritte zu Admins machen in den Fachbereichen, in denen sie sich auch auskennen und nicht weiterhin darauf achten, ständig Leute zu wählen, die nur meinen, sie hätten Ahnung (damit bist nicht du gemeint, myrrhe. Dir spreche ich deine Erfahrung ja nicht ab), aber sich dann hinterher als absolute Rohrkrepierer erweisen, weil sie bei einem echten Problem net helfen können. Obwohl sie Admin des entsprechenden Forums sind *kicher*.

Wie gesagt, ich finde es schade, das du eine solche Liste nicht hast.

@all.

Eine kleine Bitte. Sprecht mich entweder mit Asphyx oder mit Shaman an. Aber nicht mehr mit Arithu. Ich empfinde dies beleidigend, weil ich nicht mehr Arithu bin, sondern nur noch Asphyx. Danke.

In Liebe

Asphyx


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: