logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Umfrage zu Paranormal.de
Asherah * schrieb am 2. April 2006 um 20:06 Uhr (756x gelesen):

> hallo du:)
>
> eine sekte? und gründer ist unser guru?
>
> naja, fangen wir mal in meinen anfängen hier an.......
>
> ich selbst habe viele erfahrungen in meinem leben vor paranormal gesammelt, vorkommnisse, die ich mir selbst nicht mehr erklären konnte.
> als ich dann auf die suche nach erklärungen ging....landete ich hier. ohne mich vorher mit magie zu beschäftigen, noch bewußt einen spirituellen weg zu gehen.
> mein erster eindruck war: meine güte, ist das ein schwarzes loch hier!
> (und das ging wohl sehr vielen leuten hier so, egal ob sie blieben oder weitergingen)
>
> da ich erst einmal wieder weiter ging.....aber doch wiederkam......fand ich die ein oder andere antwort hier in den foren. was aber im hintergrund mit mir geschah, könnte man sicherlich in eine sektenähnliche gruppierung einstufen....ohne dass es offiziell *sekte* ist.
> ein feinfühliger und hellsichtiger mensch ( jetzt mögen viele wieder schreien : gibt es nicht! ich sage aber es gibt solche menschen!!!) fühlt hier sehr viel. ein feinfühliger mensch fühlt andere menschen.....und eilt herbei, wenn einer bewußt oder auch unbewußt ruft . da das der menschliche verstand aber nicht einordnen kann, sucht man auch da nach erklärungen. der verdacht kommt auf: bei paranormal wird magisch gearbeitet.
> und wenn wir ehrlich sind.....wird hier magisch gearbeitet....nämlich von den usern.....die welche hinter ihrer mattscheibe hängen und ebenfalls nach antworten suchen und üben.
> das sammelsurium von energien verselbstständigt sich.....ein feinfühliger mensch kann so lernen, welche energie von wem kommt.
> aber er gerät auch leicht in einen strudel von * wahr und nicht wahr*.
>
> durch das was nebenbei abläuft gerät manch einer an seine grenzen. und als mensch suchen wir immer wieder erklärungen dafür und vor allem den schuldigen dafür.
> und da wir uns alle hier treffen.....und nicht geübt genug sind um zielsicher die betreffende person dingfest zu machen....naja dann ist es eben der verein. der verein steht für den schuldigen, der hier menschen manipuliert und bearbeitet.
> obwohl dies nicht wirklich so ist, nehmen wir menschen dies als erklärung an und verurteilen.
>
> dass alles was mit einem hier abläuft, nebenher, seelisch, energetisch mit einem selbst zu tun hat, vergisst man schnell.......muß man sich aber irgendwann eingestehen....denn sonst trampelt man auf einer stelle.
>
> wenn man sich irgendwann klar darüber wird, dass erfahrenes, unerklärliche dinge, das umfeld, die erziehung, hellsichtigkeit einen soweit psychisch fertig gemacht haben.....dann erkennt man die neigung zur abhängigkeit. die suche nach hilfe wird zur abhängigkeit. und da hier viele suchen und suchten, sind viele in eine art abhängigkeit gestolpert......es geht nicht mehr ohne paranormal. und genau das ist es meiner meinung nach, was manch einen zu der überzeugung kommen läßt: das muß eine sekte sein, denn ich komme nicht davon los.
>
> dabei sind wir es selbst, die uns knechten. vor lauter antwortensuche merken wir nicht, wie wir immer tiefer in die paranormalschleife eindringen.....eigentlich in uns selbst, aber da wir den schuldigen gefunden haben ;) .....wollen wir gar nicht merken, dass alles von uns aus geht......es ist doch viel einfacher fremdbestimmt durch die welt zu laufen. meine damit, es ist einfacher nach antworten im aussen zu suchen, als im inneren.
>
> denn die antworten auf all unsere fragen liegen in uns.......all die user hier können nur denkansätze geben, dank paranormal.de........aber das nimmt manch einer, als das non plus ultra.
> niemand anderer ausser uns selbst kann das mystische rätsel lösen, welches uns umgibt. und selbst wenn es einen hier gäbe, der uns klipp und klar sagen könnte, was mit uns geschehen ist ( bezieht sich auf komische träume, komische unerklärliche zufälle im leben etc.).....ja selbst wenn uns jemand sagen würde, warum und wieso.....würden wir es auf anhieb glauben?
> würden wir es glauben, wenn etwas in uns sagt: da stimmt was nicht?
>
> sicher gibt es menschen, die alles glauben......und genau diese sind extrem fremdbestimmt. sie gehen nicht ihren weg, sondern den weg, den sie in den antworten hier lesen und sie nehmen dies dann als ihren eigenen weg an.
>
> naja das und andere dinge, lassen manch einen kopf davon ausgehen, dass es sich hier um eine sekte handeln könnte.
> nimmt man aber eine auszeit.....macht den paranormal-entzug *gg* kommt man an einen punkt, an dem einem bewußt wird, dass man mit dem gesammelten wissen aus paranormal.de, mit hilfe von paranormal.de ein wenig weiter gekommen ist und nun auf eigenen füßen laufen kann.
>
> die abhängigkeit löst sich.
>
> was auch ein gedanke an sekte ist:
>
> alles trägt energie in sich. jedes geschriebene buch, jedes bild....alles.....so eben auch dieses forum. die energie der *macher* hängt hier drin.....die energien der ganzen mods.....dies erklärt wieder den eindruck, den es hinterläßt: "eine geistige sekte;)"
> und wer eben feinfühlig ist, der lernt hier oder besser gesagt: der kann hier lernen, mit der feinfühligkeit zu arbeiten.
> feinfühlige können eben mehr fühlen als andere, sie geraten hier in einen wust von energieen, und können lernen, es einigermaßen zu sortieren.
>
> also paranormal ist keine sekte der herkömmlichen art, eher eine geistige. aber nur, weil suchende den faden aufnehmen und sich festhalten.
>
> dämonen....hier?
>
> sicherlich auch möglich, allerdings wieder selbstverschuldet.....durch übende user, die sich nicht im klaren darüber sind, was sie damit ins leben rufen. und gerade die leute, die sich hier so offen äußern über ihre dämonen, und wieviel sie damit gearbeitet haben, sind sich nicht wirklich bewußt über das darauf folgende!
> aber auch hier gilt: was, wenn man es ihnen offen und ehrlich sagen würde???
> genau, sie würden wie die hyänen auf einen losgehen und ihre abhängigkeit niemals zugeben!
>
> abhängigkeit und machtgeilheit suggerieren manch einem ein, der größte zu sein......aber wenn es darum geht in sich selbst zu schauen, hängen sich die meisten auch wieder ein deckmäntelchen um. sie drehen sich immer und immer wieder in ihren psychosen und durch ihre paranormal.de abhängigkeit kommen sie da nicht mehr ohne weiteres raus.
> also, sagt auch da der menschenverstand: die sind schuld, nicht ich!
>
> naja, vielleicht sollten hier zwangsruhepausen eingeführt werden, die für jeden spirituellen menschen nötig sind. für jeden menschen, der sich mit paranormalen phänomenen beschäftigt, müßte irgendwann mal ein urlaub eingeläutet werden;)
>
> zum schluß: paranormal.de ist eine plattform, eine vereinsarbeit.
>
> alles andere läuft auf der geistigen schiene ab und betrifft meistens die psyche des jeweiligen menschen!
> jeder kann diese plattform benutzen, um die eigene klarheit wiederzugewinnen.....kann aber auch endlos hier herum irren und zum pseudo meister werden;)
>
> jo, mache nun mal schluß....wird sonst zuviel;)
>
> grüßle
> coonsche
>
~++++++++++++++++++++

Es gibt Leute, die sind Licht und wirklich gut. Dann gibt es andere, das sind nur frustierte, naive Hausfrauen-Esotheriker, die gut daher reden. Und eben in diesem Sinne gibt es zwei Art von "dunklen" und "Dämonen" und nicht jeder Dämon ist machgierig. Aber diese Unwissenheit würde auch niemand von den Lichtis hier zugeben...
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: