(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ex zerstört mein Leben!
MediBrocker schrieb am 20. Februar 2004 um 3:17 Uhr (625x gelesen):
> erst war ich überzeugt dasss ie die frau meines lebens ist...mein ein und alles...aber dann, nach 4 monaten, ich hab mich eingeengt gefühlt und gemerkt dass ich für so was Ernstes noch gar nicht reif bin und bindungsängste hab. die trennung lag nicht an ihr sondern an mir...sie hatte sich aber mehr erhofft weil ich ihr ja auch mehr versprochen hab.
Ich glaube in dem Fall hättest du ihr auch einfach sagen können das du mehr Zeit benötigst. Am Besten schickst du ein Freund/Freundin zu ihr die ihr jetzt klar macht, dass sie mit negativer Magie bei dir nichts erreicht und dass das keine Liebe ist. Jemanden eine Beziehung aufzwingen hat nichts mit Liebe zu tun. Sich an jemanden Rächen, weil man verlassen wurde hat auch nichts mit Liebe zu tun. Außerdem soll dein Freund/in ihr klar machen das sie wenn sie dich wirlich liebt dich auf andere weiße zurückgewinnen soll, aber nicht mit Erpressung, Magie etc. Außerdem sollte jemand ihr empfehlen sich drigend Psychologisch behandeln zu lassen.
Ob du ihr eine zweite Chance gibst liegt ganz in deinen Händen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: