(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Hierfür werde ich wahrscheinlich gesteinigt...;-)
MICHA. schrieb am 24. Februar 2004 um 8:51 Uhr (603x gelesen):
> Hallo Heiko,
> es kommt vor dass das was einem im Moment als Fluch erscheint, sich irgendwann als Segen erweist. Wenn soviele Hebel in Bewegung gesetzt werden um dich bei der Ex zu halten dann legt das für mich den Verdacht nahe, dass du dich von ihr nicht trennen SOLLST.
> Ich bin der Ansicht, daß die `Schikane` nur auf den ersten Blick von der Ex ausgeht und da höhere Mächte am Werke sind die das Verhalten der Ex (mit-)verursachen. Womöglich will der Kosmos nicht dass eure Wege sich trennen. Und da das auf die `sanfte` Tour nicht zu realisieren ist, werden andere Druckmittel eingesetzt.
>WENN JEMAND SAGT ES SOLL SO SEIN,DANN GIBT ER DIE ZÜGEL AUS DER HAND:DAS IST EINE KRUMME UND ZU DEM GEFÄHRLICHE DEN KWEISE AUCH FÜR ANDERE.DEM KOSMOS IST DIESE ANGELEGENHEIT VÖLLIG EGAL ES GIBT WICHTIGERES FÜR"IHN"UND?ER BENUZTZ KEINE DRUCKMITTEL!
> Hast du dich noch nicht gefragt, warum eine so schöne Frau (wie du ja sagst) dermassen an dir hängt? Sicher könnte sie schon morgen fünf andere, vielleicht objektiv betrachtet bessere- sorry- haben. Ich denke es wird nicht zugelassen, dass sie von dir loskommt. Vielleicht hat sie es sogar versucht und es wurde verhindert.
>FÜR EINEN 19 JÄHRIGEN SIND DIE MÄDCHEN IMMER SCHÖN DENN ER DENKT ANDERS-DAS MUSS MANN VERSTEHEN-DAS KANN NUR EIN MANN VERSTEHEN!
> Ich halte es für möglich, dass es zwischen euch karmische Verstrickungen gibt die noch nicht aufgelöst sind und die ihr in diesem Leben auflösen sollt, weswegen es nötig ist dass ihr zusammen bleibt und aneinander lernt...
>JA KARMA!VON DIESEM RECHTSANWALT HABE ICH AUCH SCHON GEHÖRT!
> Auch eine andere, `freundlichere` Variante halte ich für möglich. Möglicherweise soll dir so vermittelt werden dass du sie nicht gehen lassen sollst. Eventuell ist sie die Richtige für dich. Ich denke nicht dass du mit deinen 19 Jahren das schon beurteilen kannst, und sorry aber du klingst auch noch sehr naiv. >STIMMT Es kann sein, dass ihr füreinander bestimmt seid, aber du das zur Zeit noch nicht sehen kannst und im Begriff bist deinen Seelenpartner zu verlassen und dauerhaft zu vergraulen, was über kurz oder lang DEIN Unglück wäre und ergo `von oben` verhindert werden soll, um jeden Preis.
>WO BITTE IST IN DER UNENDLICHKEIT-OBEN-?
> Auch um den dass du dich `verflucht` fühlst und erstmal Hass für die `böse` Ex empfindest. Vielleicht würde eine andere Frau dich todunglücklich machen, dich betrügen, hintergehen, verlassen...Vielleicht ist das was du momentan als richtig erachtest der größte Fehler deines Lebens. Und der soll dir erspart werden. Stell dir vor dir würde in einigen Jahren bewusst, du hättest da einen Fehler gemacht. Und dann will sie nichts mehr von dir wissen.
>NOCH UNGLÜCKLICHER GEHT DAS DENN NOCH ZU TOPPEN?
> Dass du noch mit ihr schläfst, zeigt mir dass die gegenseitige Anziehung noch nicht erloschen sein KANN. Schon bei einem Kuss würde ich dies sagen. Wenn es dir nur um befriedigung ginge, nun die würdest du auch bei deiner rechten Hand finden, oder?
>ODER MIT DER LINKEN!SEI NICHT SO NEUGIEREIG!
> Ein Beispiel, ich bin zweimal durch mein Abitur gefallen trotz Lernen Nachhilfe etc., pp. Dabei wollte ich doch unbedingt Medizin studieren. Nebenbei, keiner hats verstanden, ich hatte immer ziemlich gute Noten, es war wie verhext. Dann versuchte ich das Abi auf der Abendschule nachzumachen, ging auch schief. ich grollte und dachte wie ungerecht doch die Welt ist, und wie böse, und jetzt kannst du deinen Traumberuf nicht lernen...Notgedrungen musste ich mich dann für etwas anderes entscheiden. Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht, was mich so richtig ankotzte, ich habe es gehasst.
> Und was soll ich dir sagen, ich habe noch nie so wunderbare Menschen gekannt wie einige meiner Kolleginnen und Kollegen, die ich in meiner jetzigen Firma kennengelernt habe. Auch meinen Mann habe ich dort auf einer Betriebsfeier kennengelernt. Hätte ich Medizin studiert, hätte ich weder meinen Mann (mit dem ich zwei wundervolle Kinder habe) noch diese wundervollen Freunde jemals kennengelernt! Jetzt bin ich froh dass es so gekommen ist und nicht anders.
DANN HÄTTEST DU NEN ANDREN MANN UND ANDERE FREUNDE,WAS SOLLS? ABER IN DEINEM LEBEN SOLL JA ALLES SO SEIN.DU MUSST BEGREIFEN DER KNABE HAT MIST GEBAUT UND PUNKT,DA HILFT AUCH KEIN BIEGEN UND KNICKEN AN DEM WAS IST.WILL SAGEN ER SOLL COOL BLEIBEN:VON MANN ZU"MANN":MICHA:
> Denk mal darüber nach...;-) Vielleicht ist es bei dir ähnlich.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: