logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Ex zerstört mein Leben!
Heiko schrieb am 18. Februar 2004 um 21:38 Uhr (728x gelesen):

Hallo, ich bin der besagte Freund von Markus, der hier wegen derselben sache schon mal gepostet hatte vor einigen Wochen.

es ging darum dass meine Ex mit der ich vor etwa 3 Monaten Schluss gemacht habe mich mit Schwarzer Magie terrorisiert, damit ich zu ihr zurückkomme. aber es ist nicht nur das sie geht inzwischen noch viel weiter.

Ich habe nach unserer trennung noch mehrfach mit ihr geschlafen. Zwischenzeitlich hatte ich ein anderes Mädchen kennengelernt an der ich interessiert war. Abgesehen davon dass meine Ex garantiert alles mögliche in sachen Hexerei unternommen hat um diese beginnende Beziehung zu zerstören, hat sie meiner ehemaligen in spe direkt zukommen lassen dass ich mit ihr (also meiner Ex) noch ins Bett gehe. Dadurch konnte ich die Sache mit der "neuen" natürlich knicken, die schaut mich mim Arsch nimmer an und hat inzwischen nen anderen. :-(

heute abend stand dann meine Ex mal wieder uneingeladen bei mir auf der Matte und eröffnete mir sie sei schwanger. Sie hatte einen positiven schwangerschaftstest, eine bestätigung vom Arzt und einen unbenutzten test dabei und bot mir an den hier und jetzt auch noch zu machen, wenn ich ihr nicht glauben sollte.

Sie sagte frank und frei dass sie die Pille bewusst abgesetzt habe um schwanger von mir zu werden. Abtreibung käme nicht in Frage. und je nachdem wie ich mich jetzt verhalte würde es weitergehen. Wenn ich nicht "kooperiere", würde sie das kind total gegen mich aufhetzen und außerdem dafür sorgen dass ich es nie zu sehen bekäme, bzw das kind würde das dann auch gar nicht wollen. zahlen dürfte ich mich natürlich dumm und dämlich. Rechtlich sei sie auf der sicheren Seite, sie habe alles genauestens ausgeklügelt. (stammt auch noch aus einer Anwaltssippe...)
Sollte ich an der vaterschaft zweifeln, so stehe es mir ja frei nach geburt des Kindes einen test machen zu lassen, aber sie könne mir ohnehin sagen was dabei rauskommt.

Kurzum, das Kind ist von mir, das bezweifle ich auch gar nicht. Sie macht sich überdies jetzt bei so ziemlich all meinen Freunden lieb Kind, dort stehe ich jetzt als der Böse und Dumme da, der mit einer Frau die sieben Misswahlen gewonnen hat, reiche Eltern hat und nicht grade blöd ist schluss gemacht hat. Zugegeben ich habe mich nicht 100 Prozent fair zu ihr verhalten, was sie nun gegen mich ausspielt.

Fast alle meine freunde wenden sich ab von mir. Nun hat sie auch noch etwas herausbekommen was für mich eine fristlose Kündigung zur Folge hätte wenns rauskommt, und droht es meinem Chef zu stecken. Was soll ich nur machen? Ich bin grade mal 19 und sie zerstört mein leben! und so wie ich sie kenne, wird sie auch niemals aufgeben...ich kenne mich mit Magie null aus, aber gibt es da nicht was was ich gegen sie unternehmen könnte? und so ganz verstehe ich auch nicht wie sie von sechs- oder siebenmal Sex direkt schwanger werden konnte...:-(

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: