(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Geld
Maria schrieb am 19. Februar 2004 um 22:39 Uhr (572x gelesen):
> hi, die sache ist die dass sie auf das geld von mir für den Kindesunterhalt gar nicht wirklich angewiesen ist. sie hat mehr als genug Geld, weiss aber genau dass mir jeder cent wehtut. Das mit dem geld wird sie sagen, um mich weiter zu terrorisieren nicht weil sies braucht..
Ja, das klang schon so durch... aber wenn sie es wirklich nicht braucht und du nur da Nötigste zum Leben hast, wirst du auch nichts zahlen müssen! Da muss sie erstmal nachweisen, dass sie deine finanzielle Hilfe braucht und dann wird das ausgerechnet. Wer nichts hat, dem kann auch nichts genommen werden. Außerdem würde ich dann an deiner Stelle auch einen Vaterschafts-Test machen. Wer weiß... nach Liebe klingt das alles ja nun auch nicht gerade von ihr aus. Aber du kannst immerhin deinen guten Willen zeigen. Dann eskaliert euer Streit wenigstens nicht.
Nur: wenn du nichts mehr von ihr wissen willst, dann schlaf auch nicht mehr mit ihr! Ansonsten arrangier dich..
LG

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: