logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ex zerstört mein Leben!
Elfenkind schrieb am 19. Februar 2004 um 2:17 Uhr (611x gelesen):

Hallo Heiko,

Damit das Du, obwohl Du weißt das sie noch ernste Gefühle für Dich hat, noch mit Ihr geschlafen hast, hast Du mit Ihren Gefühlen gespielt und sowas tut verdammt weh! Ich finde das sie´s der anderen gesteckt hat kannst Du als gerechte Quittung wegstecken.

Zum Rest kann ich Dir nur raten bleib Dir selber treu!
Einige haben Dir geraten einfach zu Ihr zurück zugehen. Kannst Du Dir denn überhaupt ein Leben mit Ihr vorstellen? Unter den Umständen vermutlich nicht! Und mit Kind ist "Naja schau ma halt mal." scheiße.
Du solltest für sie und das Kind trotzdem da sein. Auch wenn sie grade richtig Scheiße baut.
Sie wird sich mit der Zeit schon wieder einkriegen. Bis das mit dem hetzen Sinn macht vergehn noch ein paar Jahre.
Sei Diplomatisch.
Wegen dem Job, würde ich versuchen Zeit zu gewinnen (ohne sie zu verärgern, also nicht ich geh jetzt mit Ihr zam und wenn ich was hab mach ich Schluß!!!) Schau Dich nach nem anderen um, damit fällt ein Druckmittel flach.
Sie muß sich entscheiden entweder sie zockt Dich ab oder sie sorgt dafür das Du fliegst.
Versuch mit Ihr zu reden, sie friedlich zu stimmen. Mach Ihr klar das Du Dich nicht erpressen läßt. Wenn Du Dich ab jetzt korrekt verhälst wird sich das mit den meisten Freunden wieder einrenken. (Nur wenn sie das mit der Vergewaltigung durchzieht wirds kritisch)
Das werden harte Zeiten! Lern was draus!

und so ganz verstehe ich auch nicht wie sie von sechs- oder siebenmal Sex direkt schwanger werden konnte...:-(

Ich glaub Aufklärung haben die anderen genug betrieben.

LG

Elfenkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: