logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ex zerstört mein Leben!
Heiko schrieb am 18. Februar 2004 um 22:38 Uhr (608x gelesen):

> Besorge dir einen Anwalt. Bemühe dich darum, ihr die Erpressung wasserdicht nachzuweisen und zeig sie an. (Ein paar Monate lang arbeitslos sein ist besser, als sich sein Leben lang unter Druck setzen zu lassen.) Wenn dir das gelingt, erhöht das deine Chancen in einem eventuellen Sorgerechtsprozess. Wenn du Glück hast, dann muss *sie* zahlen.

das mit der arbeitslosigkeit sehe ich ähnlich wenn es denn anders nicht ginge...
nur die Erpressung kann ich ihr leider nich mal ~unwasserdicht~ nachweisen denn dafür ist sie zu gerissen. hat es ohne zeugen geäußert und sagte mir auch sie wird es kein zweites mal äußern, sie wär ja nicht bekloppt und ich wüsste ja jetzt woran ich bin. würde ich sie anzuzeigen versuchen, würde sie ausserdem mit einer anzeige wegen vergewaltigung kontern. wer würde mir da glauben? Sie sieht umwerfend aus und hat es im prinzip nicht nötig einem ex hinterherzulaufen (nebenbei sie wiegt 45 kilo, sieht extrem zart und verletzlich aus...) was dann fürchte ich auch der Richter so sehen würde...was das für einen sorgerechtsprozeß bedeuten würde brauche ich wohl kaum zu erläutern. :-( von dem was eine verurteilung mit meiner Zukunft anrichten würde ganz zu schweigen.
das Sorgerecht strebe ich auch nicht an, ich wohne auf nicht absehbare zeit noch daheim bei meinen Eltern und die verantwortung ist mir mit 19-20 auch noch zu groß. wenn es nach mir ginge würde sie das kind nicht bekommen, denn es passt in meine jetzige Situation einfach gar nicht und schon gar nicht mit ihr..aber wenn schon kind und ich zahlen muss, dann will ich wenigstens besuchsrecht und dass sie das Kind nich gegen mich aufwiegelt...und eben dass sie mich endlich in ruhe lässt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: