logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: du selber !!!!
Brilnin schrieb am 19. Februar 2004 um 22:00 Uhr (573x gelesen):

Ich schließe mich Jenere an. Viele Frauen (mich nicht ausgenommen) lieben zu sehr. Selbst dann noch, wenn sie wie Dreck behandelt werden hören sie nicht auf zu lieben und zu hoffen. Das geht bei manchen soweit, dass sie ihren Mann nicht einmal dann verlassen, wenn er sie schlägt.

Deine Ex hat dich allem Anschein nach über alles geliebt und tut es immer noch. Liebe und Hass (den sie jetzt zeigt) sind beides extreme Gefühle. Hassen kann man nur jemanden, der die Macht hat, einem wehzutun. Da du ihr "nur" das Leid zugefügt hast, sie verlassen zu haben, musst du ihr wahnsinnig viel bedeuten. Sonst wäre ihr das gleichgültig. Ich glaube, dass sie versucht, ihre Liebe für dich durch Hass zu ersetzen, um damit fertigzuwerden. Ein extremes Gefühl kann nur von einem genauso extremen Gefühl verdrängt werden, und Verdrängung scheint das zu sein, was sie da praktizieren will. Ihr Hass maskiert nur ihre Liebe. Du hast ihr verdammt weh getan, und als Selbstschutz baut sie sich nun eine Mauer aus Hass und Rache auf. Wie soll sie auch sonst damit umgehen? Mit 23 ist sie zwar nicht mehr so jung wie du, hat aber noch nicht unbedingt die geistige Reife, mit derart starken Gefühlen zurechtzukommen, wie sie sie für dich offenbar empfindet.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: