(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich glaube du lügst !!!
T.T. schrieb am 19. Februar 2004 um 17:28 Uhr (609x gelesen):
Weißt du was ?
Ich glaube du lügst !
Deine Geschichte ist genauso kindisch wie deine Naivität die sich schon alleine in deiner Verwunderung zeigt „wie man denn nach sieben mal sex schon schwanger sein kann“
Deswegen glaube ich, dass die Dame tatsächlich gar nichts mehr von dir will und ihr Kind lieber selber versorgt als weiter etwas mit dir zu tun haben zu wollen.
Ich vermute sehr stark, dass du den gesamten Sachverhalt einfach rum gedreht hast um nicht als Verlierer da zu stehen. Es soll sich der Anschein ergeben, dass du die Dame abgeschossen hast, und nicht die für dich blamable Tatsache, dass die Dame nichts mehr von dir will. Im Endeffekt bezweckst du damit die Dame in eine isolierte Position zu zwingen, in der jeder auf diese als die verwerflich Schuldige in der Geschichte zeigt.
Ob du aber tatsächlich jemanden in deinem näheren Umfeld findest der dir das Märchen von der klugen erfolgreichen Frau glaubt, die auf Magie zurückgreift um einen naiven Typen wie dich zu ködern, wage ich stark zu bezweifeln. Eine kluge erfolgreiche Frau würde sich gar nicht mit einem Kind wie dir einlassen.
Also hör auf solche müden Märchen von dir zu geben, die über Mitleser hier in deinen Freundeskreis getragen werden sollen um deine wilde Geschichte etwas glaubwürdiger zu machen.
T.T.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: