logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das, nächste Mal die Wahrheit!
Elfenkind schrieb am 20. Februar 2004 um 21:37 Uhr (615x gelesen):

> > Wann und wie genau hast du dich nicht ganz fair verhalten, und wie hast du mit ihr Schluß gemacht, was hast du zu ihr gesagt, welche Gründe hast du ihr genannt?

> hm ich wollte schon ein paar Wochen eher schluss machen aber habs nich übers herz gebracht. Dann hab ich mich halt fies und blöd verhalten weil ich dachte vielleicht macht sie ja dann schluss...wäre für mich einfacher gewesen. hab sie halt noch ne ganze Weile so hingehalten.

> ich hab ihr gesagt die entfernung wär zu groß, dagegen hatte sie aber Argumente. dann sagte ich ihr ich wär einfach nicht reif für eine Beziehung, ich wär kein beziehungstyp und ich hätte es versucht aber es wär gescheitert. Das wollte sie nich akzeptieren. dann sagte ich ihr sie sei eh nur zweite Wahl also eine Notlösung gewesen, weil ich einen andere nicht bekommen konnte. da hat sie angefangen zu weinen aber wollte es dennoch nicht akzeptieren. und dann sagte ich ihr noch es wäre doch nicht mehr gewesen als eine Fickbeziehung, jedenfalls würde ich nich viel mehr darin sehen...das wars eigentlich. ich wusste halt nich was ich noch sagen sollte!!!

> > So wie diese junge Frau um sich schlägt, musst du sie tief verletzt haben. Das ist mehr als angekratzter Stolz und Besitzgier.

Damit kommen Frauen besser klar, als Ihr immer meint. Das das megafies war muß ich Dir wohl nicht sagen. Werd erwachsen und zwar schnell. Du wirst Vater!

Elfenkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: