logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ex zerstört mein Leben!
Heiko schrieb am 19. Februar 2004 um 1:34 Uhr (648x gelesen):

> Streite nicht die Vaterschaft ab, wenn du wirklich selbst der Vater bist. Am besten versuchst du das ganze wieder zu klären. Das wird nicht einfach, wenn das stimmt was du über sie erzählst hat sie eine Krankhafte psychische Störung.
> Lass dich nicht von ihr erpressen. Sei lieber Arbeitslos eher du ihr Knecht wirst. Eine Vergewaltigung kann sie dir nicht nachweisen, es gibt dafür viel zu viele Beweise das es nicht so gewesen sein kann.

Da steht dann halt mein wort gegen ihres...

> Das du mit ihr nach der Trennung geschlafen hast war sehr naiv. Wieso hast du das überhaupt getan? Wolltest du sie nur noch so lange bis du jemand anders findest? Sie hat diese Gelegenheit genutzt um von dir Schwanger zu werden.

hm naja...ja es war naiv...ich find sie halt nach wie vor attraktiv, und sie hats auch drauf angelegt dass wir immer wieder in der kiste landen

> Das Kind was in absehbarer Zeit geboren wird ist nicht als Mittel zum Zweck zu sehen. In deiner Situtation und allgemein in der heutigen Zeit wird ein Schwangerschaft leider häufig als Unfall etc. angesehen. Es ist dein Kind und wenn wir Menschen in den Industriestaaten noch normal wären, würden wir auch dafür Mutter bzw. Vatergefühle empfinden. Soetwas wäre ganz natürlich. Egal ob das Kind gewollt ist oder ungewollt es ist dein Kind und du musst dich um es kümmern.

> Lass dich nicht erpressen, aber zeige auch das du Verantwortung tragen kannst.

> Wieso hast du sie eigentlich verlassen, was hat dich an ihr gestört? Oder war einfach nur die Luft aus der Beziehung? Hast du dich schon in eine Andere verliebt bzw. liebt dich eine Andere?

erst war ich überzeugt dasss ie die frau meines lebens ist...mein ein und alles...aber dann, nach 4 monaten, ich hab mich eingeengt gefühlt und gemerkt dass ich für so was Ernstes noch gar nicht reif bin und bindungsängste hab. die trennung lag nicht an ihr sondern an mir...sie hatte sich aber mehr erhofft weil ich ihr ja auch mehr versprochen hab.

> Falls Punkt 3 nicht der Fall sein sollte dann überlege dir nocheinmal ob ihr wirklich nicht zusammen passt und vielleicht es nochmal gemeinsam probiert.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: