logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
In fünf Worten...
Chiara schrieb am 18. Februar 2004 um 22:49 Uhr (607x gelesen):

Die Frau ist dir über.

Tu, was sie verlangt. Manchmal kommt man im Leben in eine Lage in der man keine Wahl hat. Und du scheinst mir in einer solchen zu sein. Die Frau (wie alt ist sie, wenn ich fragen darf?) hat dich in vielerlei Hinsicht in der Hand, wenn man das so sagen kann. Und ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen, daß sie das Ding mit der Vergewaltigung nicht einfach als weiteres Druckmittel durchzieht. Selbst wenn es zu einer Verurteilung nicht kommen sollte, davon bleibt etwas an dir kleben. Du sagst selber, du hast dich nicht fair verhalten. Und daß du weiterhin mit ihr geschlafen hast, war ein weiterer Fehler. Vielleicht solltest du jetzt die bittere Pille lieber schlucken. Es gibt Schlimmeres- schließlich war es früher Ehrensache, daß Mann wenn er ein Mädel geschwängert hatte dieses auch heiratete. Womit ich nicht sagen will daß ich das gutheiße, aber überdenke die Alternative(n) genau.

Blessed be, Chiara

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: