logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ex zerstört mein Leben!
Brilnin schrieb am 18. Februar 2004 um 22:01 Uhr (622x gelesen):

> > und so ganz verstehe ich auch nicht wie sie von sechs- oder siebenmal Sex direkt schwanger werden konnte...:-(

> Aber das ist doch der sichere Beweis dafür, daß sie keine Schwarze Magie gegen dich verwendet. Böse Hexen werden nämlich erst nach 13 mal Sex schwanger, brave Mädchen hingegen schon nach 7 mal.

Das dürfte nicht sehr hilfreich sein ;-)

Erstmal hallo, Heiko.

Ich fange mal hier an:

> > und so ganz verstehe ich auch nicht wie sie von sechs- oder siebenmal Sex direkt schwanger werden konnte...:-(

*kopfschüttel* Sie kann sogar schwanger werden, wenn du gar nicht zum Samenerguss kommst. Schon die geringe Menge an Samenzellen, die in den sogenannten "Glückströpfchen" enthalten ist, kann für eine Befruchtung ausreichen. Du musst noch nicht einmal in ihr gewesen sein. Es reicht, wenn dein Glied ihre Vagina berührt, noch dazu kann Samen auch mit den Fingern übertragen werden, wenn man sehr viel Pech hat...Sorry, du bist 19, in dem Alter sollte man soweit aufgeklärt sein. Warum hast du nicht wenigstens ein Kondom verwendet? Du wusstest doch, dass du dieser Dame nicht trauen kannst, oder?

Aber passiert ist passiert, denn ganz offensichtlich ist sie tatsächlich schwanger. Möglich, dass sie mittels Magie ihre Fruchtbarkeit erhöht hat. Das ist aber doch alles nebensächlich, denn da ist, mit oder ohne Magie, ein neues Leben gezeugt worden, was nichts kann für den Zwist zwischen euch. Was ich dir raten soll, weiß ich nicht.
Ich gewinne allerdings den Eindruck, dass diese Dame nicht aufgeben wird. Wer so weit geht, wird auch noch weiter gehen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: