logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: zerstört dein Leben?
Heiko schrieb am 19. Februar 2004 um 15:44 Uhr (630x gelesen):

> Hallo Heiko,
> die Version von Markus klingt deutlich anders als das was du erzählst, bei dir gewinne ich nicht den Eindruck, dass es was mit schwarzer Magie zu tun hat, sie ist einfach nur ein falsches Luder.

ich schätze es ist beides...die ganzen Dinge die markus schon beschrieben hat, also mit dem auto etc. und meinen Pechsträhnen sind ja bereits geschehen und das konnte sie mit purer "Falschheit" ja eher nich erreichen...wie markus schon sagte beschäftigt sie sich ja auch seit geraumer zeit mit Schwarzer Magie...

> Deshalb kann ich dir auch nur davon abraten wieder zu ihr zurück zu kehren. Nun zu deinen Problemen, du hast sie geschwängert, das ist eine Tatsache und die Umstände sind dabei völlig unwichtig, denn selbst mit Pille und Kondom kannst du nicht sicher sein, ob sie nicht doch schwanger wird, sichere Verhütung gibt es nicht, deshalb musst du die Verantwortung für das Kind übernehmen, denke daran, es ist dein Kind und sollte nie als Druckmittel benutzt werden, das Kind kann nichts dafür, dass es geboren wird.

stimmt...:-(

> Was die Erpressung anbelangt, Markus schreibt, du bist in Ausbildung und wirst nicht übernommen, du schreibst, du würdest deinen Job verlieren, ich kann nur vermuten, dass du nach der Ausbildung eine Stelle bei einem anderen Arbeitgeber gefunden hast.

ja genauso ist es,die erpressung bezieht sich auf meinen Chef in spe...

Ich gebe dir einen Rat, den du vermutlich ignorieren wirst, da du nicht den Mut dazu hast, zu deinen Taten zu stehen, aber es ist der Weg, der es dir ermöglicht, ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel zu sehen. Geh zu deinem Chef, sag ihm, dass du einen Fehler gemacht hast. Sag ihm, du möchtest die Verantwortung für deinen Fehler übernehmen, egal was du heißt, egal ob es mit finanziellen Einbußen oder einem Rausschmiss verbunden ist.

evtl. wird mir diesbezüglich nix andere übrigbleiben, aber vor dem schritt hab ich Angst...

> Was ihre Androhung anbelangt, dich der Vergewaltigung zu beschuldigen, da steht Aussage gegen Aussage, aber wenn sie eine gute Lügnerin ist, so wird sie damit zumindest deinem Ruf schaden.

das ist sie leider, äußerst manipulativ und eine geschickte lügnerin

Ich empfehle dir deshalb zwei Dinge, erstens, überleg dir genau wer bezeugen kann, dass sie dir nachgelaufen ist

schwierig, meine mutter kann als einzige bezeugen dass sie nachde ich die Beziehung beendet habe noch uneingeladen bei uns hereingeschneit ist und einer meiner Freunde war mal dabei, nur da müsste ich beweisen dass ich sie tatsächlich nicht eingeladen hab...und das wird schwer denn dafür gibts nur mein Wort. Meine freunde wissen zwar von mir dass sie mir nachläuft, haben es aber nicht selber erlebt denn wir wonen etwas weiter auseinander und haben getennte Freundeskreise.

und zweitens, geh zur Polizei und bitte sie um Auskunft, wie du dich verhalten sollst. Sollte es zu einer Verhandlung kommen, so ist beides hilfreich.

das werde ich tun, danke für den tipp :-)

Zu einer Verurteilung wird es ohne jeglichen Beweis nicht kommen, mach dir da mal keine Sorgen, aber vielleicht kannst du ihr auch jetzt schon den Wind aus den Segeln nehmen, wenn du dich mit ihren Eltern unterhältst. Erkläre ihren Eltern, was ihre Tochter derzeit für eine Show abzieht, sag ihnen aber auch, dass du dich nicht vor deiner Verantwortung dem Kind gegenüber drücken möchtest.

ihren Eltern hat sie wohl eine komplett andere Version aufgetischt...wieder mal, mein wort gegen ihres. :-(

Bezüglich der Sache mit deinem Arbeitgeber solltest du dich aber auf Andeutungen beschränken ("sie hat mir auch angedroht mich bei meinem Arbeitgeber in Verruf zu bringen"), denn im Zweifelsfalle könnten sie das sonst möglicherweise gegen dich verwenden.

was sie wohl auch tun würden schätze ich...

> Elfenkind hat das alles in wenigen Worten zusammen gefasst "Bleib dir selbst treu!" oder anders ausgedrückt "Ehrlich währt am längsten!"
> ciao
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: