du selber !!!!
Blaze schrieb am 19. Februar 2004 um 17:58 Uhr (582x gelesen):
Hallo,
> Ähm hallo? was hab ich denn bitte so Schlimmes getan? das mit dem nach der Trennung noch Sex wollte sie doch genauso, ich hab sie da nich gedrängt.
Natürlich nicht, sie wollte sich nicht von dir trennen und hoffte vermutlich, wenn du weiterhin mit ihr Sex hast, dann würdet ihr schon wieder zusammen kommen. Das hättest du dir eigentlich an deinen Fingern abzählen können, letztlich hast du sie sehr verletzt und ausgenutzt. Sie hat sich Hoffnungen gemacht und du hast daraus deine Vorteile gezogen. Aber dass sie so weit geht in ihrer Verzweiflung, dir ein Kind anzuhängen, das hätte auch ich nicht erwartet.
Es ist schon richtig was Hugo Hecht sagt, das was dir derzeit widerfährt ist das Ergebnis deines Verhaltens, du hast ihr sehr weh getan, deshalb ist ihre Liebe in Wut umgeschlagen. Es steht mir nicht zu, dich deshalb zu verurteilen, du hast schlicht unüberlegt gehandelt, aber wenn du meine Ratschläge genau betrachtest, so wirst du feststellen, dass sie darauf abzielen, weder dir noch ihr zu schaden.
Übrigens, es gibt einen Grund, weshalb ich dir nicht empfohlen habe zu ihr zurück zu kehren, denn solange sie ein Druckmittel gegen dich hat, kann diese Beziehung nicht funktionieren. Wenn ihr es jetzt schafft euch gütlich zu trennen, so kannst du später aus freien Stücken zu ihr zurück kehren, wenn du das wirklich möchtest, dann ist es deine freie Entscheidung und wenn du denkst, du findest eine bessere, so ist das auch ok.
ciao
Blaze
PS.: Hast du Angst davor geliebt zu werden? Das ist mein größtes Problem.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: